Dringend Gesucht: "Töffli" !

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho zusammen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verkaufe ich ja leider meinen MINI. :cry:
Dazu werde ich meinen Führerausweis auch noch ein wenig abgeben müssen. Tja, wie das Leben so spielt kommt immer alles auf einmal.....

Aber da ich ungern zu Fuss oder mit den ÖV unterwegs bin, steige ich halt für die Zeit auf ein "Töffli" um. :)
Hat per Zufall jemand von euch noch eines rumstehen oder weiss jemand wo eines rumsteht ? Natürlich sollte es auch nicht all zu teuer sein. ;-)
(bevorzugt Ciao oder Puch)

Bin für jeden Tip dankbar.....denn ich bräuchte es auf Ende Monat....

THX & greetz
Bam Bam
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Hallo Beat. Würde mich noch informieren ob du überhaupt Mofa fahren darfst. Oder ob du nicht lieber ein Bike suchst.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
und auf'm ausweiss entzugsformular steht auch oben, dass man sich mit dieser bescheinigung während der ausweisfreien zeit, mit einem mofa bewegen darf

stef :mrliquid:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
hiho zusammen

so, habs mal genau abgeklärt. fahren darf ich danach noch mit den kategorien : F, G, M
Das heisst: 45er Autöli, Töffli, Traktor :)

Da hab ich ja mal wieder schwein gehabt......immerhin darf ich noch Töffli fahren. :?
Aber was ich leider nun auch weiss, nach dem neuen Gesetz ist der Ausweis sicherlich mal für minimum 3 Monate weg. :-( :-(

greetz Bam Bam
 

maceman

New Member
23. Juli 2004
24
0
0
45
Im Sihltal
Bam Bam schrieb:
hiho zusammen

so, habs mal genau abgeklärt. fahren darf ich danach noch mit den kategorien : F, G, M
Das heisst: 45er Autöli, Töffli, Traktor :)

Da hab ich ja mal wieder schwein gehabt......immerhin darf ich noch Töffli fahren. :?
Aber was ich leider nun auch weiss, nach dem neuen Gesetz ist der Ausweis sicherlich mal für minimum 3 Monate weg. :-( :-(

greetz Bam Bam

Und wenn du die grössten auffindbaren Felgen montierst, gilt das den nicht schon fast als Traktor ?

Gruzz

mace