outlook

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
ich denke es geht nicht, weil im link selber [] Klammern vorkommen..

aber um zum problem zurück zu kommen: ich denke nicht, dass es einen weg gibt, dass zu umgehen, da das abonnement ja nicht mit deinem pc zusammenhängt, sondern mit der MSN plattform.. da müsste man schon auf den MS Servern was machen können, damit dein account plötzlich das profil hat, dass er braucht..

Umsonst ist nur der Tod..
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ROHRI schrieb:
stef, ich habe doch gar keine lücke gemacht :?

@rohri

der frood war schon schneller, hatte am morgen

a) die [] klammern übersehen (es war ja noch sooooo früh)
b) gemeint, du möchtest den link in nen 'text überlagerten' link verwandeln tolles wort das ich da eben kreiert hab :mrliquid:

stef, der jetzt die sonne geniessen geht :mrliquid:

ps so meinte ich es:

http://www.stibe.ch.vu
das geht übrigens automatisch, auch wenn du nur
www.stibe.ch.vu eingibst
und via kosmetik: wenn du hier klickst kommst du auf meine seite....

um das eingabemuster zu studieren, klicke auf zitat....