Umtausch für ein Wochenend (Lotus Vs Mini cabrio)

Zed

New Member
6. Juni 2005
4
0
0
Hallo,

Ich bin ein Fransozer der in Zug wohnt. Ich bin der besitzer von eine Lotus Elise MK1 ...

Und ... ? Was hat es zu tun mit die Mini !? :devil:

Meine Frau liebt die Mini und ich bin jetzt am organisieren eine Uberraschung Tag. Am Anfang mein idee war ein Mini zu mieten fur 1 Tag oder 1 Wochenende, aber ich habe dann gedacht dass es gibt vielleicht ein Mini Cabrio besitzer der gern ein Elise fahren möchte !

Warum nicht die Elise nutzen ? Weil wir haben 2 klein Kinder ... und dass passt nicht in ein Elise. :?


So, jemand interressiert ?


PS : Wärend diese Wochenend, wir werden höchsten von Zug bis zu Luzern fahren ... so, max 150 Km.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
*weil es so schön prickelt in die Bauchnabel* :devil:

Komm schon, ein normaler Cooper S ist doch auch gut, oder?
Wäre auch ganz nah bei dir!

Sonst schneid ich mein Dach ab, hauptsache Elise fahren :devil:
 

Zed

New Member
6. Juni 2005
4
0
0
ROHRI schrieb:
Sonst schneid ich mein Dach ab, hauptsache Elise fahren :devil:

Danke aber für diese Wochenend, will ich nur ein Cabrio.

Aber, wenn du Lust hast bis zum Zug zu kommen, können wir uns treffen und ein Probefahrt machen. :wink:
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
mh, also für ein wochenende mit der elise würde ich mein cabrio schon hingeben. wohne auch nur 20 minuten von zug weg. wann soll das ganze denn stattfinden?
 

Zed

New Member
6. Juni 2005
4
0
0
hotorange schrieb:
mh, also für ein wochenende mit der elise würde ich mein cabrio schon hingeben. wohne auch nur 20 minuten von zug weg. wann soll das ganze denn stattfinden?

Hallo !

Ich habe noch nicht die andere Aktivitäten deplannt, so ich bin noch simmlich offen. Ab 16/07 ist es fur mich gut.

OK fur dich ?
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
also das wochenende 30./31. juli würde bei mir gehen, oder allenfalls noch das darauffolgende vom 6./7. august. die vorherigen zwei weekends sind leider schon mit abweisenheiten geplant. am liebsten wäre mir das letzte juli weekend. was meinst du?
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
naja, der hagelschaden ist bis anfang august auch behoben. habe gestern meine beiden babys zur kosmetik angemeldet. die versicherung will sich den schaden nicht mal ansehen und hat grünes licht gegeben. 2x schönheits-op, bitte! :lol: