Wer kennt PDA's von Qtec?

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hy zusammen

Hat jemand Erfahrung mit PDA's von Qtec?

Ich liebäugle mit dem S100
images



Danke für Infos.

Gruss, Rohri
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
rohri, meine erliche antwort. einmal und nie wieder, ich habe drei verschiedene pda's ausprobiert, und jedes nach ner woche retourniert, bis ich beim HP stehengeblieben bin, ist zwar immer sauteuer, wenn es dasselbe kann wie alle anderen marken, doch es funktioniert, es funzt bei regen, schnee, kälte (winter) hitze (sommer hinter der windschutzscheibe den ganzen tag an der prallen sonne) es funzt als navi, es funzt bei baustellen 'sauberkeit'

wenn ich dich wäre, kauf von anfang an nur HP, da hast du ruhe

stef, der leidgeplagte pda käufer
 

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
Grüsst euch Rohri und Stef

Ich überlege mir zur Zeit auch, was ich kaufen soll. Mit HP liegt stef richtig, die sind praktisch nicht kaputt zu kriegen. Rohri, kannst du mit dem auch telefonieren? Von Qtec gibt's nämlich einige mit denen d sosohl als auch kannst. dein Modell kenn ich jetzt nicht.

Gruss

M
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
dass isses ja, ich will ein pda das so kompakt wie möglich ist, und gleichzeitig ein Telefon ist!

Denn was bringt mir so ein teil, wenn ich es nicht in die hosentasche nehmen kann?
 

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
Das S100 sieht ziemlich solid aus. Es gibt ja einige andere Marken auf dem Markt, habe aber bisher nur gutes über QTek gehört.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
nö, 'nur' pda
und es war mir wichtig das es 'baustellensolide' gebaut iss,

ich brauche es für:
- termine
- bluethoot telefonanwahl
- navigation im auto
- notizfunktion
- planauslesen per pocket cad direkt auf der baustelle

es muss aushalten:
- abefall
- hitze
- kälte
- feuchte
- kein datenverlust bei akku 0% (und da war bissher, als ich meins gekauft hatte, nur bei hp ne stützbatterie die die daten ca 4 wochen sichern kann, vorhanden)

zudem sollte es klein, leicht und ohne ecken sein (das tungsten oder wie auch immer hatte so doofe scharfe kanten)

stef
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
gemäss HP funzen die teile zwischen 0-40 Grad :?

Hmmm..

anscheinend gibt es nur 3 PDA's von HP die zum telefonieren geeignet sind. Und die sind allesamt sooooo gross 8O
 

CooperCarmen

New Member
31. Mai 2005
7
0
0
Hey Rohri

Ich würde mir auf jeden Fall auch einen HP holen. Meinen habe ich jetzt knapp über 1 Jahr und bin super zufrieden.

Einmal ist er allerdings voll abgestürzt und alles war weg, aber der Service bei HP war super. Ich habe angerufen, am nächsten Tag von UPS abgeholt und noch 1 Tag später hat UPS mir das Teil repariert wieder gebracht.

Seitdem ist alles bestens!

Gruss Cooper Carmen :wink:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hoi Zäme

Ich hab mir heute nun doch ein QTec S100 bestellt!

Das Risiko ist es mir wert, dass er ein, zwei mal abstürzen kann!

Der Preisunterschied zum HP 419.-/819.- ist einfach zu gross!

Gruss, Rohri