Mini Embleme/Zeichen

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
1. Zurück zum Thema
2. Gehen uns die finanziellen Situationen Anderer nichts an. Wer sich was und
wie leistet oder leisten kann ist nicht Gesprächsthema.

Huma
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
DANKE HUMA :!:

also zurück zum thema:

1. geklebt?
2. gesteckt?
3. geklebt und gesteckt?

antwort 1,2 oder 3...

ich hoffe mal 1 :!:

vielen dank für eure hilfe...

@ipluehti
hab sie schon per mail angeschrieben, warte noch auf anwort!!
danke

@ALL
sorry für mein schweizerdeutsch!!!
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
ähm, nur das wir uns richtig verstehen ;) Mein Post war nicht kreuzverhörmässig oder so, der war nicht böse gemeint, falls es so bei dir ankam, entschuldige ich mich :oops: :idea: Ich mache halt ab und an komische Posts :lol:

Gruss

Richi
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
tststs... für so 'ne Frage so 'ne heftige Diskussion! :wink:
Dabei geht das doch ganz einfach: nicht verzagen, fluegi fragen!!! :devil:

Das MINI-Emblem auf der Motorhaube ist bei mir geklebt und gesteckt! Habe ein Pic auf meinem Handy als Erinnerung wie es ohne aussieht! *grmpf* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
und mich mal wieder vergessen :wink: zu fragen hab den fred erst jetzt gesehen die frage was mit den löcher zu machen ist ganz einfach zuschweisssen ein wenig spachteln und lackieren hab ich gemacht
bleibt nur die frage ob ihr das geld daführ aucg aufwerfen wolt
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
album_pic.php


album_pic.php
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
schumi schrieb:
Grüss dich minismu

Wie kommst du zu diesem Heckscheibenaufkleber?

hallo schumi

jo den hab ich mir anfertigen lassen wilst du einen ? es ist jede grösse machbar habe die richtigen vorlagen hab dieselben kleber in die felgendeckel einlackiert sieht geiler (soorry der ausdruck) aus als original
wen du intresse hast pn oder email

gruss smu