DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH IN MEINEN ONE

M

Minione

Guest
Ja Ja die MFK

Man kann es ja mal versuchen. Es sollte ja eigentlich kein Problem sein, da andere Fahrzeuge ja auch mit Turbokits aufgerüstet werden können....
Das Thema ist in abklärung. Werde noch mit der MFK kontakt aufnehmen..

Gruss Minione
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
hmm, ja schon, aber wenn du das direkt aus den staaten bestellst schreit das nach einzelabnahme.. und das ist teuer und aufwändig ... und um die garantie mal gar nicht zu erwähnen... aber ich wünsch dir glück :D
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
soweit ich weiss, ist minione's one, schon älter als die garantie erlaubt, also lässt sich alles mit ihm machen


stef :mrliquid:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
das iss doch die einzige chance aus einem one/cooper einen satten 's' verschnitt zu machen...

stef :mrliquid:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
oho

das pop-off im kit ist in der schweiz illegal
der lader wahrschinlich zu klein, beim 1300 turbo verbauten sie damals den garett t30

und wehr macht die softwareanpassung ? im kit steht nix davon

aber soll nimanden stören einbauen marsch marsch
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
cooper_s schrieb:
pop-off ist nicht gleich pop-off. Jedes moderne Turbogeladene Fahrzeug hat ein pop-off Ventil.
jep das stimmt nur das ding auf dem bild ist ein offenes und somit nicht gestattet
in den turboautos sind heute geschlossene ventile drinn heute gängige bezeichnung als umluftventile der mini hatt übrigens ein änliches ding drin das dazu dient den lader zu umgehen