ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
solli liebe schweizer mini-fans :sonne:

da ich nun ferien habe...:devil:...wird es mal wieder zeit für eine ausfahrt... :wink:

unter der leitung von Lacko haben sich nun einige verstrahlte zu einer ausfahrt am 6. august ins elsaß eingefunden...

es wird eine kleine tour mit einer besichtigung und einem restaurantbesuch :top:
das frühste ende dürfte so gegen 16-17 uhr sein wobei es natürlich an einem selbst liegt wie lange man mit den anderen in der gaststätte verweilen möchte...

falls ihr nun lust bekommen habt könnt ihr hier weitere infos bekommen oder euch gleich anmelden... :cruisen:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15954&page=1&pp=10

da sich aus dem raum lörrach bzw. der schweiz schon eine kleine gruppe gefundet hat findet das erste treffen bei schupp und kiefer in weil statt und wir düsen von dort zum treffpunkt nach lahr
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18212


ich würde mich über den ein oder anderen mini aus der schönen schweiz freuen...man sieht sich... :sonne:

edit.: feste zusagen bitte bis freitag morgen, damit au jeder nen platz am mini-tisch bekommt... :wink:

schönen abend...cya... :winke:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
salut newbee

schlatti hat mich auf die elsass-rundfahrt aufmerksam gemacht.

habe gestern schlatti gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich dabei wäre. nun hab ich aber bemerkt, dass ich bereits was los habe. da dies aber nur halb-fix abgemacht wurde, stehen die chancen gut, dass ich das noch schieben kann.

melde mich, sobald ich mehr weiss.

grüsschen, flitza
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
geht klar... :top:

sonst noch jemand der lust hat...würde mich mortz freuen auch mal ein paar von euch kennen zu lernen... :D


schönen tag euch allen....
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
Anonymous schrieb:
geht klar... :top:

sonst noch jemand der lust hat...würde mich mortz freuen auch mal ein paar von euch kennen zu lernen... :D


schönen tag euch allen....


sorry...fehler vom amt... :oops:


also ich mach mal eine list wer alles aus diesem forum kommt:

- schumi
- flitza (wenn der termin verschoben ist :peitsche:)


treffpunkt ist der bmw händler schupp und kiefer (Römerstraße 101 in
79576 Weil am Rhein)...

dort wird es was zu trinken geben und ein kleines zweites frühstück...abfahrt ist auf 8.30 uhr geplant...

die anfahrt für euch wäre...
Aus der Schweiz kommend:

Über Autobahnzoll Basel/Weil am Rhein

Ausfahrt Weil am Rhein

Links abbiegen in Richtung
Weil am Rhein

Dann geht es den Berg hoch und über eine lange Brücke welche eine schwache Rechtskurve macht...

die Einfahrt zum Schupp + Kiefer folgt ca 400m nach der brücke auf der rechten seite...


ich freu mich auf euch alle !!!

edit.: hier noch nen bild

map_ah_schupp_kiefer.gif
 

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
Geht klar, werd's irgendwie finden..... :) Bin dann aber einer der ersten der geht...leider :oops: :cry:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Grüezi...

hab euch zwei mal mit auf die Liste genommen...flitza muss nur noch die Absage des anderen Termins bestätigen :devil:

ä liebs griessli

Jeannette/ minibaby
 

Schlatti

New Member
22. Mai 2005
76
0
0
hoi

kannst mich auch auf die Liste nehmen... habe nichts los und kann daher kommen... freue mich ein paar neue nette Leute kennen zu lernen

bis zum Samstag.

Wann seit Ihr dort (so wegen Frühstück...) wir nämlich mein 1 sein (und nicht mein 2tes :roll: )

Gruss
Schlatti
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
also ich bin ab 7.45 uhr da...

den rest erwarte ich so gegen 8 uhr...

mit dabei:

- schumi
- flitza
- schlatti
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
Anonymous schrieb:
also ich bin ab 7.45 uhr da...

den rest erwarte ich so gegen 8 uhr...

mit dabei:

- schumi
- flitza
- schlatti

dreimal dürft ihr raten wer sich mal wieder vergessen hat einzulogen :oops:


euch allen einen schönen tag...cya...
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Würde liebend gerne auch kommen, aber bin (leider) in den Ferien. Hoffe das es beim nächsten Treffen wirklich klappt!

Gruss
Miniman
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
ciao Kollegen

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Am nächsten Samstag um 8 Uhr in Weil am Rhein. Kommt jemand von Zürich?

cheers,
Florian
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
@ miniman...wirklich schade...aber wir schaffen es noch... :wink:

@florian...hast du dich vergessen einzuloggen oder bist du nicht angemeldet!?

egal wie...willkommen bist du so oder so :yeah:


was mich ein bissel stört ist, dass du die zusage vom wetter abhängig machst... 8O

ich denke ein mini-treffen ist es immer wert zu erscheinen :sonne:


ich fände es schön wenn du es bis freitag morgen schaffen würdest eine endgültige und sichere zusage zu geben...

mit dabei:

- schumi
- flitza
- schlatti
- florian (schaut noch am freitag morgen nach dem wetterbericht)
lieben gruß...cya... :cruisen:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ich komme aus der Region ZH
Du findest mich im de Forum unter d-dorf.
Wir könnten uns irgendwo treffen!! :D

Gruss
 

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
Also sagt mal, wollt nicht gleich noch in Weil übernachten??? 8O 8O
WEll, bin um 800 morgens :? dort. Wieviel Kohle sollte man mitnehmen, so in Euro???
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
schumi schrieb:
Also sagt mal, wollt nicht gleich noch in Weil übernachten??? 8O 8O
WEll, bin um 800 morgens :? dort.
sorry blicke nicht was du sagen willst...wenn du um 8 uhr kommst ist das in ordnung...

schumi schrieb:
Wieviel Kohle sollte man mitnehmen, so in Euro???
ich denke man benötigt für besichtigung und schiff ca. 15 euro
ich würde aber nur schon wegen essen und trinken mehr mitnehmen nimm so 40-50 mit und du bist auf der sicheren seite...

der euro wird ja nicht schlecht und du wohnst in basel... :wink:

schönen abend...cya :sonne:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
Anonymous schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Am nächsten Samstag um 8 Uhr in Weil am Rhein.

cheers,
Florian

hey florian was ist nun!?


kann man auf dich zaählen am samstag!?


bitte gib bescheid....


euch allen einen schönen abend...cya... :sonne:
 

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
sorry blicke nicht was du sagen willst...wenn du um 8 uhr kommst ist das in ordnung...


Wollte damit sagen, dass ihr auch morgen Abend abmachen könnt und dort gleich übernachten könnt.....................so früh am morgen :evil: :devil:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
schumi schrieb:
Wollte damit sagen, dass ihr auch morgen Abend abmachen könnt und dort gleich übernachten könnt.....................so früh am morgen :evil: :devil:

es gibt leute, die sind zu der uhrzeit schon das erstemal wieder müd... :devil: