deutsches Forum

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Genau wie get das nur? :idee01:
Hast Du eine neue Möglichkeit ins Internet zu kommen?
6.gif

:inke02:
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
kurvenräuber schrieb:
oder Gedankenübertragung via telepathisches Anwenderinterface

Lieber nicht,stellt euch mal vor das jeder Gedanke online ginge :oops: :oops:
Das wäre gar nicht gut :roll:
Aber wie hat er es jetzt gemacht???? :?: :?:
:winke02:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ist ja krass!

habe mir gerade den text von mistral aufm "ursprünglichen" reingezogen.

naja, er schreibt zwar, jeder könne für sich entscheiden wo hin und er wolle auch keine konkurenzsituation...
aber wirklich übersichtlich ist das ja damit nicht geworden.

naja. jedem das seine, und uns das www.mini-power-forum.ch :)

(und in drei jahren wird dann wieder fusioniert, weils inn ist :devil: oder weil sich alle wieder vertragen :) wäre sowieso schöner...)
 

DrNuke

New Member
5. September 2005
13
0
0
Tja, es treibt die Menschen nur woanders hin und sorgt für Stunk bis zum abwinken :?
In einem Kindergarten geht es niveauvoller und zivilisierter zu :roll:
Naja, dafür werd ich Euch hier öfters auf die Ketten gehen :devil: oder bei mini2 aktiv sein.
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Jetzt sind beide Deutsche Foren nicht mehr erreichbar 8O
Hat wer den Deutschen komplett den Stecker gezogen??? :?

Naja, hier im Exil ist´s ja auch schön

mfg, Ganter :) :top:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hm, jetzt gehen sie beide wieder, sehr merkwürdiges verhalten. Alles andere konnte ich ansprechen, aber beide MINIforen waren gleichzietig nicht zu erreichen :?

mfg, Ganter :)