MINI UNITED / Italy

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
Bin mirs auch schwer am überlegen, fahrt ihr konvoi?
Habt ihr denn schon so eine mini Zeltgarage gewonnen?

Liebe Grüsse vom kurvenräuber der grad 530xi fährt :wink:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wir haben uns mal angemeldet,aber noch nicht entschieden,ob wir am fr oder sa fahren und wie übernachten.

das vordach für den mini ist kuul,hab leider noch keines...vielleicht kommts ja noch:)

s-grüessli
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Spaci schrieb:
hei stef ich bin sicher dabei
habe quicksilver eigentlich versprochen nach misano zukommen
aber wie es aussieht kriege ich das diesmal nicht hin :arrgh:
normalerweise wenn ich etwas verspreche halte ich es auch 8O
sollte mich daher entschuldigen bei ihr :anbet01:
ist eine gute gelegenheit es persönlich zu tun :cry:
werde den wein dazusteuern wen mir Blaubi verrät
welcher wir ihm geschenkt haben gibt es dieselbe sorte traube :devil:
im sixer pack :devil: :reddevil: :devil: :reddevil: :party:

oh wow, da komm ich also sowieso :)

aber mein Freund, ich weiss nimmer wie das Fläschle geheissen hat, wenn ich ihn sehen würde, sofort :) aber es war ein Spanier, eingepack tund vornedrauf irgendso ein Baron :)
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Wir werden voraussichtlich am Donnerstagabend ins Tessin driven. Wenns klappt schliessen wir uns am Freitagmorgen am Konvoi von Como her an.
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Hallo

Als ich gestern den Campingplatz reservieren wollte staunte ich nicht schlecht. Denn die nette Dame am Telefon wusste gar nichts von einem MINI-TREFFEN. Als ich ihr dann genauer erklärte, diskutierte sie mit ihrer Kollegin. Der Campingplatz schliesst eigentlich am 2. Oktober und sie wissen erst nächste Woche, ob sie öfnnen werden für diese Wochenende.
Was ist das für eine Organisation :?: :?:
Zudem ist was ich gesehen habe der Campingplatz 4.7 Kilometer vom Treffen entfernt.

Ich habe jetzt ein Hotel (SantaMonica) gebucht das etwas näher liegt (3.4 km vom Platz entfernt). 25 Euro pro Übernachtung und Person mit Frühstück finde ich in Ordnung.

Wer auch noch dieses Hotel buchen will muss sich jedoch beeilen. Es sind nur noch einige Doppelzimmer frei. Alles andere ist ausgebucht.

So, ich freue mich riesig auf das Treffen. :yeah: Hoffe es werden noch viele Leute kommen aus der Schweiz :!: :D
 

colv

New Member
8. September 2005
2
0
0
Hi Leute !!

Bim heute gerade neu diesem Forum beigetreten!!

Ich würde auch gerne mit nach Italy fahren :D

Gibts da eigentlich einen Anmeldeschluss?? Konnte auf der Mini-Site nichts finden !

Habt ihr jetzt schon definitiv einen Treffpunkt von wo man dann zusammen losfahren würde ??

Gruss
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
colv schrieb:
Hi Leute !!

Bim heute gerade neu diesem Forum beigetreten!!

Willkommen Colv!

colv schrieb:
Ich würde auch gerne mit nach Italy fahren :D

Verstehe ich :)

colv schrieb:
Gibts da eigentlich einen Anmeldeschluss?? Konnte auf der MINI-Site nichts finden !

geh mal auf www.mini-united.de

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt... Ebenso wohl die Hotelangebote.. Also ist wohl etwas Eile angesagt... Alle nötigen Infos sind auf der Page... Ebenfalls Hotel-Reservierungen..

colv schrieb:
Habt ihr jetzt schon definitiv einen Treffpunkt von wo man dann zusammen losfahren würde ??

Wüsst ich jetzt noch nicht so genau.. Wird aber sicher noch kommen...

colv schrieb:


Gruss

Huma
 

colv

New Member
8. September 2005
2
0
0
Vielen Dank Huma !!

Dann werde ich mich mal sputen!! :wink:

Ihr geht schon am 28. und fahrt am 30. zurück oder habt ihr vor erst am 29. zu gehen??
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ein gebucht bei der Hotel Ca Bainca

winti cooper s schrieb:
hejhoo

haben nun def. auch im hotel santa monica in misano gebucht.hoffe nur,dass die 10 hoteleigenen parkplätze reichen:)

(vor-)freude herrscht .....


..uupss,kann jemand italienisch??:)


s-grüessli