MINI UNITED / Italy

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ich fahrer nach Misano am 28.10.05 um 7.00 Uhr

colv schrieb:
Hi Leute !!

Bim heute gerade neu diesem Forum beigetreten!!

Ich würde auch gerne mit nach Italy fahren :D

Gibts da eigentlich einen Anmeldeschluss?? Konnte auf der MINI-Site nichts finden !

Habt ihr jetzt schon definitiv einen Treffpunkt von wo man dann zusammen losfahren würde ??

Gruss
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ich fahre nach Misano am 28.10.5 um 7.00 uhr ein zimmer ein gebucht
bei der hotel ca bianca Via del caro 65


Wer wil Mit fahren nach Misano?
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Wenn fahrts du ab von die Schweiz

Sandy schrieb:
hi Leute, ich bin auch aus der Schweiz(Luzern) und wollte mir das Treffen nicht entgehen lassen....Könntet Ihr mir in kurzer Zusammenfassung erklären, wo und wann ihr los fahren wolltet?? Vielleicht können wir uns anschließen!
Bei mir haben auch schon zwei weitere MINI-Fahrer gemeldet, die aus dem Basel und Zürich mitkommen würden... Liebe Gruss Sandy.. Zeltet jemand von Euch dort???
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Sandy schrieb:
hi Leute, ich bin auch aus der Schweiz(Luzern) und wollte mir das Treffen nicht entgehen lassen....Könntet Ihr mir in kurzer Zusammenfassung erklären, wo und wann ihr los fahren wolltet?? Vielleicht können wir uns anschließen!
Bei mir haben auch schon zwei weitere MINI-Fahrer gemeldet, die aus dem Basel und Zürich mitkommen würden... Liebe Gruss Sandy.. Zeltet jem
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hi sandy wo Farht ihr von die schweiz los

Sandy schrieb:
hi Leute, ich bin auch aus der Schweiz(Luzern) und wollte mir das Treffen nicht entgehen lassen....Könntet Ihr mir in kurzer Zusammenfassung erklären, wo und wann ihr los fahren wolltet?? Vielleicht können wir uns anschließen!
Bei mir haben auch schon zwei weitere MINI-Fahrer gemeldet, die aus dem Basel und Zürich mitkommen würden... Liebe Gruss Sandy.. Zeltet jemand von Euch dort???
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hi sandy schreib ein sms für das datum fahrt 078/648 05 76

Anonymous schrieb:
Sandy schrieb:
hi Leute, ich bin auch aus der Schweiz(Luzern) und wollte mir das Treffen nicht entgehen lassen....Könntet Ihr mir in kurzer Zusammenfassung erklären, wo und wann ihr los fahren wolltet?? Vielleicht können wir uns anschließen!
Bei mir haben auch schon zwei weitere MINI-Fahrer gemeldet, die aus dem Basel und Zürich mitkommen würden... Liebe Gruss Sandy.. Zeltet jem
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hm, da hat ja irgend ein gast ganze arbeit geleistet ... 13 beiträge? hm mod, könnte man das der übersicht halber mal zu einem post zusammenfassen? weil idch komm da irgendwie ned mit

danke

stef
 

ItalienJob

New Member
10. Oktober 2005
9
0
0
43
Sitzung über Mini United Fahrt

Hallo Mini fahrer wie geht es euch ? Ich werde fahren nach Misano
an der Mini United und wie steht zu besprechen über das reisen nach Misano.

Es wäre nicht schlecht uns treffen und besprechen über das Mini United

Habt ihr lust dieser wochenende zu go kart fahren wie so nicht
Ich mache ein treff punkt an der Go Kart Bahn ins Rühmlang am Sonntag 14.00 uhr

Adresse Go Kart Bahn
Oberglattstr. 13 oder 1
Rühmlang

Schreibt ein sms zum kontakt 078/648 05 76:icon_mued :icon_resp :icon_wink
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Leutz

hab heut auch so ein zeltdach von mini bekommen!
aber...

weiss jemand wie man das aufstellt oder montiert? gibts irgendwo eine Gebrauchsanvizing?
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

war heute nicht zuhause und im briefkasten lag ein abholschein für ein paket..wird das wohl das vorzelt sein...

@roger1312 kann es dir leider auch nicht sagen,das einzige was ich bisher vom zelt geshen hab,war die postkarte von mini schweiz.

sieht es guet aus?

s-grüessli
 
I

IalienJob

Guest
Mini fahrt sitzung bei go kartbanh

Hallo winti Coopers wie geht,s den so fit für den Mini United.
Wollen wir besprechen über die reise nach Misano? Habt ihr lust zu go kart
fahren bei der go kart bahn in Rühmlang?

Am sonntag 16.10.05 14.00 uhr bei der go kart bahn in Rühmlang. Ps bitte mich kontaktieren auf meinem Handy 078/648 05 76 oder auf meinem
e-mail

Go Kart Bahn
Oberglattstr.18 oder 13
Rühmlang

ein gruss ItalienJob
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
was soll ich sagen...

...ist nichts specktakuläres. es ist eher eine Zeltblache mit an jeder ecke einer leine dran. dazu gibts noch 2 zeltstangen und 4 heringe... fertig!

hab heut mal mini schweiz angerufen und mich bei claudine Hatebur bedank. hab sie auch gleich gefragt was denn das sein soll und ob es da eine gebruiksanvizing dazu gibt.... sie musste ihren Arbeitskollegen fragen. Der wusste das aber auch nicht so genau! ist halt irgendwie für aufs dach vom mini und so als vordach zu gebrauchen (wie bei den grossen campingwagen).
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo Mini fahrer und fahrerin ich fahre nach Misano am 28.10.05 wollen wir uns treffen und besprechen über die reise nach Misano.

Bei der go kart Banhn ins Rühmlang am sonntag 16.10.05 14.00 uhr

Ps Bitte mich kontaktiren ins fahls das ihr kommt auf meinem handy
078/648 05 76 oder auf meinem e-mail

Go Kart Bahn
Oberglattstr.18 oder 13
Rühmlang

Ein gruss ItalinJob
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
@Italian Job

Du erzählst immer das gleiche!!

vielleicht treffen wir uns ja in Misano oder unterwegs.

wenn jemand intresse hat zu karten wird er/sie bestimmt bei dir anrufen.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

hab heute das mini-vorzelt abgeholt.macht einen guten eindruck,qualitätsmässig.
soviel ich mir das vorstellen kann,legt man die blache von einer dachkante bündig quer übers dach,bestimmt mit den stangen die höhe und verspannt dann das ganze links und rechts vom mini.und voila,hat man sein vordach...aber obs so einfach ist..... :)

lustig wirds vorallem,wenn der parkplatz an der rennstrecke in misano asphaltiert ist....verspannen links und rechts am nachbarn,spiegel und türgriffe sei dank :)

lassen wir uns überraschen
s-grüessli
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo Mini fans bei mir hat meine mit fahrerin ab gesagt und ich hab platz
für drei personen wir können mit fahren nach Misano nun ich hab ab gemacht
mit sandy bei der Rastätte Gotthard.

Wenn ihr habt lusst und laune zum mit fahren nach Misano
Am freiteg Vom 28.10.05 um 8.00 vom Zürich nach Misano

Ein gruss ItalienJob
 
U

Unregistriert

Guest
bin dabei italian job

wann bist du bei der raststätte gotthard?

grüsse