Cabrio in S*** Weiss

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Miniflitzer schrieb:
wie ernst ist dir denn jetzt dieser cabrio-kauf? nur wieder so ne idee oder ist sich das ernsthaft am konkretisieren?


...oh natürlich steht der schon bei mir unten auf dem Platz Flitza... :D :D Willste mal gucken kommen!? :)

Logischerweise geht sowas nicht von heute auf morgen - aber ich hoffe dass ich das mal in einem Jahr oder so hinkrieg - zumal ich eh rund ein halbes Jahr auf das Ding warten müsste und im Winter ein Cabrio, lieber nicht - also wird das vielleicht nächsten Frühling zum ernsten Thema
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
so freitag in einer woche geh ich mal eine offerte machen lassen.... :D :D :D

aber helft mir doch mit der Faaaarbe, heul...es ist so schwierig...Weiss wär cool aber sieht so VW Golf Cabrio mässig aus wie in den 80ern...bisserl schleimig...schwarz will ich glaub nimmer....orange sieht man an jeder ecke...gelb hat schon ip....violett überlassen wir den blumen...es ist zum davonlaufen
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hei blaubi

1) würde blau gut zu deinem nick stehen

2) würde ich dir gerne gelb aufschwatzen - weil es sieht dann mit dem schwarzen stoffdach sehr edel aus - wie sagt mein kleiner nachbar
6 jähriger Nachbar schrieb:
gseht us wiene gäube panzer

3) entscheide nach deiner freude, deinem bauch - ach spiel deinen lieblingssong, schliesse die augen und die farbe, die du dann siehst ist die für dein neues cabrio :mrliquid:

4) am samstag ist ug3 konzert, kommst mit?

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
die meisten offenen die ich sehe, sind neben puresilver chilli red

also da der blaubi was besonderes ist, sollte er weder silber, noch rot, noch die gruusigen zusatzinstrumente ordern

habe fertig

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ja also das Chronopaket kommt mir ja überhaupt nicht ins Haus....das ist ja katastrophe - dort gehört nur der Tacho hin und nix anderes...gut ein Navi, wenn's sein muss und wers' geld hat....aber da diese sinnlosen Anzeigen... *kopfschüttel ganz fest*
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
smile, dann kauf dir nen PDA navi oder nen tomtom go - ist günstiger, und kannst sogar in nen ersatzwagen einbauen :mrliquid:

->den würdest ja eh des öftern haben, auch mit dem offenen...
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo zusammen :devil:

Ich würde ihn weiss nehmen. Superschön, superedel, superspeziell, superlecker. Wie ein Glace auf Rädern.

Dazu innen schwarz :D


@ Flidschifludschi

Auso dini Fäkaaaalspraaaach isch scho grusig im Forum
g020.gif
:wink:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Blaubee, dr Link goht nid ;-) Isch immer so bi AMS, die trickse öppis... :evil:

Autobrille? Klar, wenn morn mit emene wisse S Cabi chunnsch... haha :nichthau: :auslache: