Extrem Tuning

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
Hi,
was ist denn das extremste Motortuning, dass ihr Kennt?

Also ich habe jetzt einen gefunden, der hat 280PS. 8O :respekt:
Kann man sich auf www.rms-tuning.com anschauen.

Kennt einer von euch noch ein härteres tuning???
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
nah, rms ist wohl schon das fetteste...

Wobei, sie haben ja erst 10'000 km mit dem gelben Ding runter.
Wie sich das langfristig auswirken wird auf die Flunder, weiss ja niemand

IMG_2724.jpg
 

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
Der Motor und die Bremsen sind ja schon voll geil, aber ob das optische Tuning das beste is, bezweifel ich ja ma stark... :?

was der wohl roppt? 0-100 :devil: :reddevil: :devil: :reddevil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
heee :devil: der iss gelb, also keine dummen sprüche,

löiquid yellow ist das edelste was es gibbt, da kannste nix butt machen an der optik :mrliquid:

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ich meinte nicht die farbe ip! der schaut aus, wie wenn man ein topmodel ein jahr lang zu mcdonalds geschickt hätte und ihr nun noch puma speedcat anzieht!

die form ist doch einfach hässlich!
 

Siggi77

New Member
10. März 2004
15
0
0
Die 275PS-Variante soll 5,3 s von 0 - 100 Km/h brauchen.

Mittlerweile ist der Stand der Dinge bei RMS 315 PS und 318 NM !!!!!!
 

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
uff,
des is ja kake, da hätte ich ja noch nen 7ten Gang eingebaut.

Wo haste denn diese infos her?
is ja krass. echt böse :devil:
 

Siggi77

New Member
10. März 2004
15
0
0
Diese Werte waren im deutschen Forum zu finden und waren auch auf dem Ausdruck des Prüfstandlaufs nachzusehen...
 
H

HEKTOR

Guest
meiner läuft nun auch schon seit 10.000 km ( 6 Monate ) mit dem Kit und alles ist OK