Nie mehr kratzer

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach und ich warte noch immer auf die entscheidung von flitza für die 'sammelbeschtellung' du bist mir wieder ein baer, ein richtiger ice-baer, sprich der reinigungstread in deinem kopf scheint etwas vereist zu sein seit gestern mittag um zwei ihr :mrliqui:

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
..sicher nicht so penibel wie du Rohri, aber so zwischendurch bisserl Salbe über'n Lack spritzen wird nix schaden..

ja und bis dann die Sammelbestellung gesammelt ist bin ich pensioniert :))))

aber ich nehm dann trotzdem das rosa Wässerchen :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich frag ihn die woche noch, was jetzt sonnst können wir dann bei
Sir Dickschiff
schon mal alles bestellen was uns lieb und teuer iss und dann halt masta sam alleine noch mals (dann haben wir einen grund mehr wieder ne B-F putzparty steigen zu lassen :)
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
muuuaahahaha, sördickschiff ist geil!!!! Nicht zu verwechseln mit Barondünnpfiff - sorry jungs, aber hab grad zuviel weisse Bohnen gefuttert, ja da wird man so :))))

wir machen dann einen fetten Frühlingsputz IP....meiner glänzt jetzt noch wie ein Babypopo und den Schnee seh ich ja dann eh nicht drauf :)



ich darf ja OT sein, ist ja schliesslich mein Thread
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
na gut, wegen sammelbestellung: ich bin ja vorderhand offiziell noch durch die prüfungen gefallen. und ich hab gesagt, ich gönn mir das nur bei bestehen. ausserdem von wegen sammelbestellung rohri: der sir dickschiff hat ja gesagt dass er das praktisch zum einstandspreis erhält.
bei allem verhandlungsgeschick, das schteff-scheff hat, an diesen preis wird er wohl mit ner allfälligen sammelbestellung nicht hinkommen. oder?
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich denke kaum ... ausser ich beziehe es über die firma und filtere noch die mehrwertsteuer durchs jammersieb - und handle nen dpd rundtransport aus, der niemanden etwas kostet - ne spass beiseite, ich habe das eh so gedacht das ich die sammelbeschtellung dann dem herrn mit dem dicken schiff übergebe - jetzt wo er platz hat für eine bestellung, die weitaus grösser sein dürfte als sie ist :)

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
da kommt das nächste problem ... ich habe durch den forumssoftware wechsel 257 pn's zuviel gespeichert gehabt ... und die alle gelöscht - und vergessen das da noch eure bestellungen bei waren ... hofft und betet das der bambam noch ne kopie als backup hat - und vorallem dort die pn's von mir rausnehmen kann

stef
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hoi Chinderli :)

Sir Diggschifh hie ;)

I chönnt nech süsch es anders Agebot mache, sofern euchi Mühline kei Extraufwand mache (sprich nid komplett Vorpoliere etc). Wäll süsch chönnt i nech als erschti Charge vomene Prototyp drufdue, sprich dir chönntet einisch amene Tag verbicho, mir mache zäme d'autos (Wäsche und denn versiegle, wenn eine Chritze dinne het chönnt me die useSCHLIFE *g*) und gö am obe eis go foode. Dir würdet de mit +-50 stutz pro Charre dürecho, Bedingig isch, dass i ab und zue en Lagebricht vo euch bechume, wie sech das ganze verhaltet ;)
Und kei Angst, teschtet im Labor ischs scho, ebeso sitt Monete uf erschte Testwäge. Wär grad super düre Winter düre zluege.

D'Sammelbstellig dued das de nid tangiere, dir chönntet gäng no zügs vo üs usem grosse Bottich ha oder es Wachs bstelle etc...

Let me know ;)

Gruess

Richi :D
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Ciao Richi

was esch denn das füres speziells mitteli?

PS: Geils Smilie :)
M5launch.gif
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Aloha Rohriiiiii

Es isch en witerentwicklig vom AutoBrill, auso d'Version wo 2006 sötti usecho und standhafter gägeüber Vogelkack etc sött si.

Grüessli ;)

Richi
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
eh ist doch keine frage - der nächste B-F putzevent steht fest, den termin gibt der herr dickschiff durch - und dann roaden wir zu DEBI, meiner seelenverwandten landsfrau, und machen sie klarschiff für dickschiff :mrliqui:

äh aber natürlich erst wenn wir mit 6 minis und einem bmw dorthincruisen ohne einen platten einzufangen :devil:

stef, der sofort dabei ist
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Auso entweder mache mer das mol amene Sundiiii oder amene Samschtig, wobi ig hie ersch wieder ab em 5.11 Zit ha, vorher fully boookeed.

Let me know :D

LG Richi

PS: Stef, ichs eigentlech gange mit em Chrom/Alupoliere? ;)