Nie mehr kratzer

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
bin auch dabei!
habe soeben den termin eingetragen!

6.11 13.30 uhr.

müssen wir uns noch auf nen standort einigen. aber denke, da kennt richi wohl die geeigneten locations hier in der region :)
 
R

Richi

Guest
Ja ideal wärs bei mir da wir zusammen waschen können, dann das Auto in eine Doppelgarage reinfahren können und so ohne Staubattacken arbeiten können ;)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ja sir dickschiff - hast du denn reines wasser? enthärtet? entmineralisiert? ent etc? wenn nicht, so bau ich dir das gerne ein :devil: unsere monteure sind schon spezialisiert auf solche arbeiten

stef
 
D

Dickschiffli

Guest
Ne, alles negativ ;) Keine Kohle für so einen Luxusumbau ;) Stat entmineralisiert haben wir Mkrofasertücher zum Abtrocknen :devil:
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Nö, mitnehmen müsst ihr nix. Es wäre einfach gut, wenn ihr Milliarden von Insekten auf der Front habt, dass ihr vorher (oder am Tag vorher) das Auto hochdruckstrahlern geht.

Anfahrt... hat keiner ein Navi? Wenn nicht, hole ich euch sonst am Flugplatz ab (direkt neben der Autobahn), sonst findet ihr es eh nicht... Also eigentlich meine ich nur dich Flitza... hehe ;) Aus lauter Fahrfreude düst du durch Grenchen über Romont nach Biel... Oder so... ;)
 
R

Richi

Guest
Hehe, es ist:

Hofweg 11
2540 Grenchen

Wenn ihr vor dem Haus mit der Nummer 11 steht, müsst ihr noch etwa 10m weiter runter fahren und dann nach rechts einbiegen, dann gleich rechts auf den Vorplatz mit einer weissen Doppelgarage, evt steht dort eh mein Ex-Mini vom Nachbarn ;)

Tammtamm :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach vergesst navis in grenchen - da ist alle viertelstunde andere verkehrsführung ... und wenn einer der gemeinderäte geburtstag, namenstag, brillentag oder haarfarben tag hat, werden wieder kreisverkehre, verbotsschilder, 20er zonen und blitzapparate an die verkehrsteilnehmer verschenkt :devil:

fahrt zu mir und wir konvojen den weg nach grenchen via 3-5 pässen, je nach wetter

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
herr dickschiff, wärst du auch interessiert wie das ganze auf 'alten' lacken funzt, also auf einem 13 jahre alten 4runner? meine nachbarin hat sich einen zugelegt und wär an ner versiegelung interessiert - und als pferdebäuerin natürlich immer im harten einsatz

stef
 
R

Richi

Guest
@ Fürwääärmaah

Du meinst Toyota Geländewagen? Kenn ich ;) Aber nicht an dem Sonntag, das müsste ein anderes Mal geschehen und bei älteren Autos ist der Aufwand ganz leeeeicht erhöht ;)

LG Richi
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
Hi alle zusammen,

Tigger und ich werden da auch erscheinen, müssen was ausliefern ;-) und sind zum Essen eingeladen worden

Also dann

Freuen uns !