Nie mehr kratzer

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
minipu@S schrieb:
müssen was ausliefern ;-)


ich nehm' an, du sprichst hier eine bereits ausgiebig in anderen threads besprochene hutze an....
da ich auch mit von der partie sein werde: könntet ihr mein päckchen mitm one-modell auch gleich reinschmuggeln ;-)
danke schön!

freue mich auf euch!

liebe grüsse in den grossen kanton, flitza
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@ Richi

Ich habe da ne Frage die mich brennend interessiert.

Dein Mittel ist ja eine Art Versiegelung vom Lack, gelle?

Du sagst, dass die kleinen Haarrisse rausgehen sollten, was ich sehr hoffe, vorallem im Heckbereich kommen die immer wieder.

Mit meinem Swizöl gehen die auch tiptop wieder raus, allerdings nach ca. 2-3 Monaten kommen die immer wieder, oder neue könnens natürlich auch sein:idee:

Meine Frage:

Bringt es was, wenn ich nach deiner Behandlung das Swizöl auftrage, so als Doppelschutz, quasi?

Gruss, Rohri
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@rohri...

schwarze autos kann man auch mit frischem teer beschichten, der reisst sicher ned, da er temperaturabhängig flexibel weich wird :devil:

stef

eine nicht allzuernst zu nehmende aussage
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Grüezi zäme :)

@ Rohri

Ich habe bei uns ja auch die grosse, böse Poliermaschine, da kann ich das Heck schon mal richtig bearbeiten und die Kratzer rausholen. Ob es aber Sinn macht, ist eine andere Frage, weil das Heck vom Mini einfach immer dreckig ist, auch nach dem Waschen (Dreck hinter dem Kennzeichen läuft immer runter --> du wischt das weg --> Kratzer drin. Hatte meiner auch immer). Aber ich mache alles, was du willst...
Du kannst schon mit Swissöl drüber, ist aber nicht nötig. Einzig wo es sinnvoll ist: Wenn du beim Abtrocknen Pollen/Staub etc im Tüchlein hattest und Hologramme/Schlieren reingemacht hast, kannst du mit swissölwachs drüber und die sind dann weg ohne Haltbarkeitseinschränkungen im Vergleich zum unbehandelten Bereich.

Lackdöschen habe ich sonst auch noch, wenn jemand carbonschwarz will ;) (So für Stef oder so, auf milchgelb kommt das immer gut :twisted:)


@ all

Sehe ich das richtig:

- Steffff
- Flid-schah
- Röhri
- S-weiss (devil)-blaubääär

Dazu am Abend (für Futter) Besuch aus D? :)

Gruss

Richi
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Danke für die Antwort, Richi

Also PU und Tigger bringen mir die bestellte Hutze. Danach haben wir sie zum Essen bei uns daheim eingeladen. Aber ich nehme an, sie lassen Nr. 5 auch gleich behandeln...

Wenns geht wärs noch nett, wenn ich wieder der erste sein darf, damit ich rechtzeitig wieder zu Hause bin um Maranatha zwischen die Beine (oder war das unter die Arme :pfeiff:) zu greifen.
 
R

Richi

Guest
Stef, ich habe nur asiatische Gene, bin zu dumm um das zu lesen :devil:

@ Rohri

Nimm sie doch mit und wir futtern alle in Lohn :) Da Sonntag ist, sehe ich dann mal die Schwedin :devil:
Und hm, du kannst ja schon bei mir in den Waschkübel fassen, so als Ersatz... ;)
 
R

Richi

Guest
Quikdetailer hab ich nicht, wir haben aber das Pendant aus der Profilinie :) Ja, nimm die Flasche mit und ich füll dir das dann, ich habe noch bisschen was übrig.

Und ja, du kannst als erster kommen, auch paar Min früher, mir egal :) Sag einfach wann, damit ich den Wecker stellen kann :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
richi, das ist traditionelles chinesisch... und heisst:

ich werde bei sonnenaufgang da sein (das ist aber auch alles was ich kann - chinesisch)

stef
 
R

Richi

Guest
Ok Stef, habe was gelernt ;)

Also 1330 ist gut und bitte denkt dran. Wenn ihr Zilliarden von Insekten an der Front habt oder Schlammspritzer, bitte einmal vorher abkompressern :)

Grüsse

Richi