Leistungsmessung bei VGS in Köln am 4.11.2005

H

HEKTOR

Guest
HI

am Freitag den 04.11.2005 findet in Köln bei VGS

http://www.vgs-tuning.com/enter.html

ein kleines Event statt, bei dem 14 verschiedenst getunte Minis, S und auch Cooper sowie One D auf den Leistungsprüfstand kommen um die Arbeit an den Fahrzeugen aus den letzten Monaten und auch teilweise Jahren datenmässig einmal zu erfassen.

http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=2205

http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=2661


alle, auch solche die nicht messen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen am Event teilzunehmen.
 

HEKTOR

New Member
2. November 2005
16
0
0
SO, ich hoffe, ihr könnt aus den morgigen Ergebnissen, welche wir schnell ins Forum stellen werden, so bis Abend denke ich, einiges rausziehen was euch weiterbringt, natürlich nur für denjenigen für den es von Interesse ist.
 

HEKTOR

New Member
2. November 2005
16
0
0
in den nächsten Wochen werden weitere Messungen stattfinden und die Liste der Fahrzeuge wird sich somit immer mehr vergrössern, sodass die Sicherheit in der Endscheidung welches Tunings weiter steigen wird.