SW Update für Mini Navis

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hallo Leute.
Für alle die es interessiert. Bei Eurem :) könnt ihr Euch die neue SW fürs MK4 Navi holen. (Für die mutigen unter Euch: Es gibt auch entsprechende DL-Seiten im Netz. So kann man es selber udaten....) Es ist die V26 und sie bringt wesentliche Verbesserungen bei der Kartendarstellung. Das Ganze wird nun viel besser dargestellt. Bei der Option "Darstellung in Fahrtrichtung" sind auch Verbesserungen eingeflossen. Z.B. steht nun der Punkt (Fahrzeug) immer in der Mitte der Karte und die Karte wird nicht mehr so ruckartig bewegt. Im Grossen und Ganzen sieht die Darstellung einfach wesentlich wertiger aus, als vorher.

Wollte das nur kurz loswerden, da ich von der neuen SW ziemlich begeistert bin und hier noch nichts entsprechendes gefunden habe.....

Gruss: Baddik
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hallo Baddik

Da kann ich dir nur zustimmen, das V26 ist wirklich super. Flüssige Kartendarstellung, übersichtlichere Farbgestaltung, einfach perfekt :)
Ich hab's im BMW drin und wills nimmer missen :)

Grüsse

Richi