Mein neuer ist da da da

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Hallo

Morgen kriege ich nach 2 Monaten Wartezeit meinen neuen Mini :-D

Ich werde mein "altes" grünes Monster mit 84'000km und mit einem weinenden Auge beim Händler zurück lassen (....hoffentlich ist sein neuer Besitzer auch so lieb zu ihm) und mit einem lachenden Auge meinen neuen Parklane Cooper übernehmen!

Ach wie ich mich freue.....
 
Zuletzt bearbeitet:

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Hey greenster, bekommst du ihn entlich! :)

Na da wünsche ich dir doch ganz viel spass mit dem jungen Hüpfer, und wenn du zurückblickst wird dein alter sicher eine Träne auf der Backe haben *MINISleben* :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
und dennoch - eine katze oder einen hund gebt ihr nach 20'000 spaziergang kilometern nach 4 jahren auch ned einfach retour

*meinbabybehalte-auchwennesnochheisseanderegäbe*

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
meine rede steff!

ich träume schon jetzt davon, wie ich meine prinzessin in 60 jahren noch betrachten kann... durch die vakumverpackung durch! ;-)

den zu behalten, so als erstes eigenes auto, das wäre schon besser als ihn in 20 jahren runtergekommen von dem 45igsten besitzer zurückkaufen... :)
 

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Hallo

So ich hab ihn nun meinen ParkLane und der ist echt stark.

Beim Mini hat sich in den letzten 4 Jahren doch einiges getan. Detailpflege hier und da besonder das neue Getriebe ist viel besser als das alte und die Servolenkung macht auch nicht mehr so einen "Lärm".

Ich muss sagen, bin Top zufrieden mit dem neuen Mini....

Hier noch meine Ausstattung: Mini Cooper ParkLane, Astro Black, Dach silber, Motorhaubenstreifen silber, Glasdach, Xenon, Sichtpaket, PDC, DSC, Sportlenkrad mit Multifunktion, Armlehne, Kopfairbag, Aussenspiegel beheizt, Sicht Paket.
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hi Greenster

Ich gratuliere Dir zu dem Neuen! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und hoffe, dass man sich mal zwischen Burgdorf und Kirchberg kreuzt :winke: (Bin schon ganz gespannt, wie er aussieht....)

Grüessli: Baddik
 

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche, ich wünsche euch auch allen allzeit gute Fahrt.

@Baddik: Wir kreuzen uns ja ab und zu ...
@BärnerFraktion: Vielleicht schaffe ich es ja auch mal an einen Treff...
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
@ Grinschdr

Au vo mir: Have fun mit däm schöne Auto und due nid zheftig umeschleudere bi däm Wätter ;-)

@ Blaubääär

Stimmt... Es wär Zit für ChickenNuggets, Shrimps und angeri gsungi Sache... :devil:

Vili Grüess

Richi, wo jetzt scho wieder goht go schneeschippe :(
 

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Hallo

Also die Frontscheibenheizung ist wirklich praktisch innert kürzester Zeit war die Frontscheibe vom Eis befreit.

Ich hoffe jedoch, dass das TomTom Navi auch ohne externe Antenne noch funktioniert (wegen der feinen Drähte) muss ich in nächster Zeit mal ausprobieren.
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
@Rohri:
Das mit der Scheibe ist wohl noch das kleinste Problem. Schwieriger wirds da wohl mit dem Bedienteil der Klimaanlage (fehlender Schalter) und der Codierung des Steuergerätes.
Das soll natürlich nicht heissen, das es unmöglich ist - nur ein bisschen teuer:-(

Was natürlich auch gehen würde ist irgend eine Bastellösung, aber da halte ich nicht besonders viel davon.
Gruss: Baddik