Sportsitze

udeo

New Member
13. Dezember 2004
3
0
0
Bern
Hi

Ich suche originale Sportsitze mit Sitzheizung. Wenn möglich mit Rückbank. Je nach Farbe wärs nicht nötig.
Ob Leder oder Stoff ist mir noch egal. Was von der Farbe her nicht geht wär rot, da mein Mini Indy Blue ist passt das nicht.

Hat jemand noch welche übrig?
Oder weiss jemand obs gebrauchte bei einem Mini Händler gibt?
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Heyo
Also ich habe da noch zwei orig. Sportsitze mit Leder Lapisblue und sitzheizung zuhause herumstehen... Falls du noch interesse hast...

Gruss

JCW
 

udeo

New Member
13. Dezember 2004
3
0
0
Bern
Verlockend :)

Was stellst du dir beim Preis vor?
Die Rückbank hast du nicht auch noch zum verkaufen?
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Öhhm, neee die Rückbank hab ich noch drin... und werde sie wahrscheinlich auch noch ca bis Ende Jahr drinlassen... Tja Preis, was meinste zu 300.- pro Sitz? ja also die Sitzkonsole (Verstelleinheit) brauchst du von deinen Sitzen...
Gruss

JCW
 
U

Unregistriert

Guest
ich hätte noch 2 orginale Sportisitze, Vollleder, mit Lordosenstütze, beifahren und Fahrersitz höhenverstellbar, mit Sitzheizung.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
sind das die originalen polstersessel vom cooper oder vom s? sind ja glauch ich ned ganz dieselben bauformen ... und leder ganz schwarz oder wie?
 

bucky

New Member
9. Februar 2005
5
0
0
46
ja sind sportsitze vom cooper s!! beide höhenverstellbar, Leder Blau-schwarz, Sitzheizung
 

bucky

New Member
9. Februar 2005
5
0
0
46
ich bin bucky!! farbe blau-schwarz, Leder, sitzheizung, höhenverstellbar, preiss 1000.-
 

Cooper Ed

New Member
23. Dezember 2005
18
0
1
54
Hallo bucky,lange Zeit waren 2neuwertige Sportsitze(wie Deine)im Ricardo ausgeschrieben für 750Franken sofortkauf,niemand hatte Interesse.Nach einer Anfrage wurde das Inserat gelöscht und ich habe die Sitze für 620Franken gekriegt.
Du willst 1000Franken?Würde es mir nochmals überlegen.:idee:

Wünsche ein gutes gelingen

Auf ein Irgendwann oder Irgendwo

Gruss Cooper Ed
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
solche teile kann man überall sehr günstig haben - denn wer etwas in eigenregie umbaut muss damit rechnen das er für das gebrauchte (egal ob unbenutzt oder benutzt) eine einbusse von bis zu 90% vom eigentlichen wert machen - weil das ja eh schon im überfluss ist ... schönstes beispiel sind originalauspuffanlagen - die kriegt man ungefahren ab 20 franken ... einfach das sie dem besitzer aus weg kommen

stef
 

bucky

New Member
9. Februar 2005
5
0
0
46
du istkein problem, ich muss die sitze nicht umbedingt loswerden! ausserdem ist es meine sche wieviel ich für die Sitze möchte, denn für mich haben sie 1000.- wert. danke für dein verständnis.