Mini 2007 Interieur

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
dieses INterieur erinnert mich total an das des Concept Cars. nichts für meinen Geschmack! ZU FUTURISTISCH:pfeiff:
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
*iiik* Star Wars, Raumschiff Enterprise oder so zeugs. so weit sind wir ja noch nicht oder? Sieht total future mässig aus, wie so Zukunfts-Autos die total kacke auschaun. Nein danke zum Design.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Spaci schrieb:
Also das ist für meinen geschmack jetzt aber auch zu spacig nichts für mich

...und wenn das jemand mit dem Namen "Spaci" sagt, will das schon was heissen, oder?! :mrred:

Ich finde es eh schade, dass jetzt schon ein neues Modell kommt. Meiner Meinung nach was schon das Facelift zu früh. Ich bin mir sicher, dass der neue MINI kein Erfolg wird. Wiso muss der noch grösser werden? Das ist kein Polo, der alle 5 Jahre erneuert werden muss. Zudem: Je mehr man verändert, desto mehr entfernt er sich vom typischen MINI-Design. Ich dachte, ein Designer à la Chris Bangle sollte das selbst wissen... :deprem:
 

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Genau da liegt das Problem...Chris Bangle hat einen Stil mit dem ich nichts anfangen kann.

Auch bei den neuen BMW's ist das Interieur so steril und öde da kommt gar keine Freude mehr am fahren auf. Ich war auf alle Fälle mega froh als ich den Ersatz 120er BMW wieder abgeben durfte und den Mini wieder hatte!

Beim 120er war das 6 Gang Getriebe so was von schwammig und die Schaltwege viel länger als beim Mini....bäähhh und das für Fr. 46'000.---

Ich hoffe einfach, dass das Interieur nicht so wie auf dem Bild kommt sonst wird der neue Mini gar kein Hit mehr....aber dafür würden unsere kaum mehr an Wert verlieren ;-)
 

CooperS

New Member
31. Dezember 2005
8
0
0
also ich find des sieht net schlecht aus. man müsste es halt mal live sehen auf dem bild wirkt es ja nicht so kalr ist was völlig anderes als des alte oder sonstige design aber früher sind die kutschen auch noch von pferden gezogen worden und wenn man alles neue ablehnt dann gäbs dne mini gar net
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@ greenster

meines wissens hat chris bangle mit der sparte MINI gar nichts zu tun. (chefdesigner MINI ist ein deutscher).

also ich muss ehrlich sagen, der tacho mit der grafik gefällt mir sehr. der untere korpus gefällt mir zu 90%. in allem aber wohl aber besser als den meisten hier dirn ;-)

mir fehlen einfach noch so der usb-stick-plug in oder standart-ipod-anschluss....
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Also ich könnte mich auch mit dem Teil anfreunden, wenn das ganze bspw. verchromt wär oder mindestens ein bisschen höherwertiger als auf dem Foto.

So siehts irgendwie wie ein Playmobil-Bausatz aus.
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Also ich warte auf jeden Fall ab wie es in Natura aussieht. Ich hoff das es nicht so stark verändert wird. Wäre schade den das hätte der Mini nicht verdient
:winke:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
obwohl es ein wenig futuristisch aussieht - seit ihr schon in den strassenkreuzern der 50er jahre gesessen? da sah's zum teil auch so aus, natürlich ohne digital ziffern, usb- firewire- und ipod anschlüssen.

-> missta swedda aber schon recht hat
das teil sieht echt geil aus , zugesichert muss aber sein:
- mobile prozessor - lautlose kühlung - 1'000 Gb harddiskdrive - dab radio und die möglichkeit im navibildschirm wia wlan mit ner bluethoot tastatur zu surfen - DANN iss das interieur komplett - ach ja bevor ichs vergesse - zwischen den sitzen beim fond sollte noch ne nespressomaschine eingebaut werden

stef
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ipluethi schrieb:
obwohl es ein wenig futuristisch aussieht - seit ihr schon in den strassenkreuzern der 50er jahre gesessen? da sah's zum teil auch so aus, natürlich ohne digital ziffern, usb- firewire- und ipod anschlüssen.

-> missta swedda aber schon recht hat
das teil sieht echt geil aus , zugesichert muss aber sein:
- mobile prozessor - lautlose kühlung - 1'000 Gb harddiskdrive - dab radio und die möglichkeit im navibildschirm wia wlan mit ner bluethoot tastatur zu surfen - DANN iss das interieur komplett - ach ja bevor ichs vergesse - zwischen den sitzen beim fond sollte noch ne nespressomaschine eingebaut werden

stef

TYPISCH STEF:twisted:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
meine rede steff!
es kann gar nicht genug technik-fusel geben ;-)
und am besten alles modular, sodass man es nach zwei jahren ausbauen, bzw. neues hinzubauen kann ;-) quasi ein "lego-cokpit" auf einer höheren design-stufe ;-)