Europa Park Ausflug am 22.April

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Europa Park Ausflug am 1.Juli

Hallo Verstrahlte

Wer hat Lust am 1.Juli mit uns in den Europa Park zu gehen.
Also wir treffen ums 9 Uhr in Herbolzheim( A5 Ausfahrt Nr: 58 ) bei Bürgerking um uns zu Stärken für den Silber Star. :schwitz:
Ich dacht mir das wir noch eine Kleine Runde (25km aber sehr kurvig)machen bevor wir in den Park gehen.(der macht zwar um 9Uhr auf aber da ist immer so viel los ):aufreg:
Dort werden wir den einen Tag lang den Park unsicher machen und wer noch will zum Abschluss gehen wir noch was Essen.:essen:
Da am 1.Juli Viertelfinale Spiel sind gibt es im Park auch die möglichkeit dort die Spiele anzusschauen!

Also wer mit will soll sich in die Liste eintragen.
Ach ja, man kann in Herbolzheim sich auch die Karte auch kaufen für den Park , denn eine Sammelbestellung mach ich keine! :dududu:
Wer von weiter kommt ,es gibt dort am Treffpunk ein schönes Hotel auf anfrage schick ich gerne die Adresse zu. Denn Rest müsst Ihr selbst machen.
Wer noch Lust hat kann mit mir am Sonntag etwas den Schwarzwald unsicher machen
Also wie ist es??

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hy Lacko

Schön, mal wieder was von dir zu hören:winke:

Leider hab ich an dem Samstag GV von unserer Guuggenmusik, also wirds sicher mit dem Essen nix. Aber ich denke, für den EP wird die Zeit sicher reichen!

Bis dann
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
passt dir heuer überhaupt ein datum?

so jung, so gut studiert, und dann noch immer über die daten motzen - ja ja die hat man gern - jung und frech sollte man sein - dann wär alles viel einfacher - alles würden sie einem parat machen :)

säg sälü säm, das musste jetzt sein - ich glaube du verstehst wies gemeint ist - e hiube u nimm na e hüuse für üs

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ipluethi schrieb:
passt dir heuer überhaupt ein datum?

so jung, so gut studiert, und dann noch immer über die daten motzen - ja ja die hat man gern - jung und frech sollte man sein - dann wär alles viel einfacher - alles würden sie einem parat machen :)

säg sälü säm, das musste jetzt sein - ich glaube du verstehst wies gemeint ist - e hiube u nimm na e hüuse für üs

stef

ich erwarte, dass alle daten auf mich abgestimmt werden und wenn ich dann auch auftauchen sollte, der rote teppich für mich ausgerollt wird :auslach:

öhm... zur kernfrage: ab mitte sommer geht mir dann wieder fast alles :)