MINI Night

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
Bitte unbedingt vormerken:

SO 26.03.2006 findet in Baden im Restaurant/Bar hïrschli die erste MINI Night statt. Weitere Infos folgen!

Freu mich, möglichst viele MINI Fahrer/innen begrüssen zu dürfen!

Let's MINI.

Pepper C
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Du bist MEIN Begleiter IP.........du untreuer Minifahrer du... :)))))))))))))))))))))))

Ich komm glaub auch am 26. - MINI-Night tönt gut. Kann man auch Heizdecken kaufen??
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
grins blaubi, deine worte in ehren - aber ich kann noch ned sooooo gut schwimmen :)

öhm heizdecken? seit wann bist du denn ein gfröhrli?

stef
 

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
danke stef,

bis jetzt klappt alles sehr gut und ich habe auch unterstützung von MINI schweiz. darfst also kommen und geniessen :smile:

und es freut mich, wenn ganz viele MINI in baden stehen und die auspuffe nur so röcheln :kugelach:

apropos wärmedecke - ich hab mich für die magnetarmbänder entschieden. ich glaube, die kommen einfach besser an :auslach:

let's MINI.

claudia
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich selbverständlich auch dabei sein und den kanton ZH vertreten :yeah:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich denke eh das die b-f komplettkommt - da könnte sogar sir dickschiff zugelassen werden :) natürlich nur als beifahrer

stef
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hehe, mir wird doch meistens schlecht als Beifahrer... ;-)

Aber ich habe den Termin auch mal eingetragen :D

Ich werde dann einfach weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg parkieren und ein Mini-Käppi oder so anziehen und mich reinschmuggeln... Wobei... könnte auch noch die 2 schwarzen Spiegelkappen als Beweis mitnehmen... hehe ;)

Gruss

Richi
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
sende uns etwas von dir - dann machen wir ne schnur dran und tragen es als amulett um den hals - so bist an den b-f anlässen bei uns hehe

stef
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
So, habe heute mein Schätzchen nach 4 Monate Winterpause wieder eingelöst. Sie ist sogar nach 4 Monate ohne murren angesprungen... Dann kann ich am 26. auch kommen!

Freue mich, minimike