MINI Cooper S GP

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also, ich finde die Schürzen und Spoiler ziemlich aufgesetzt... :( Ein "normaler" Works sieht besser aus! Aber zum Fahren ist er sicher Top!!!!

Was ich super finde sind die roten Reflektoren am Kotflügel, ist das nicht auch bei den US-Versionen so??? Weiss zufälligerweise gerade jemand, ob man das in der Schweiz nachrüsten kann? :confused:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
das gibt kein gebastel - dazu gibt es eine umbauanleitung - und irgendwo im forum sind die teilenummern für die bestellung der materialien (achtung - wenn die radläufe schon lackiert sind kommts teuer, denn es gibt neue zierleistenteile der radläufe - und die müssen dann wieder lackiert werden

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Cooper_S_86 schrieb:
Also, ich finde die Schürzen und Spoiler ziemlich aufgesetzt... :( Ein "normaler" Works sieht besser aus! Aber zum Fahren ist er sicher Top!!!!

Was ich super finde sind die roten Reflektoren am Kotflügel, ist das nicht auch bei den US-Versionen so??? Weiss zufälligerweise gerade jemand, ob man das in der Schweiz nachrüsten kann? :confused:


da müsstest du dich vertrauensvoll an den herrn miniflitzer wenden, der fährt mit so Zeug rum.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ach sch****!!!!
Und ich hab' schon gedacht, das wär mal was optisch Wirkungsvolles, dass nicht zu viel kostet...

Naja, werde mich vielleicht trotzdem mal beim Flitzer schlau machen, aber wenn da wieder die gesamten Radläufe gewechselt werden.... :deprem:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ne ne ned die ganzen - nur ein teil, so nen 3tel des radumfanges etwa - an jedem rad hast doch die rinden radlaufteile so in 2 oder drei teile - eines davon wird ausgetauscht je rad

stef
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ja, ich sehe etwa wie das ist! Thks schon mal für all die Infos! :cool:

Bei mir würde es definitiv ein gebastel werden... Ich kenne eben auch niemanden, der da bei Autos ein Händchen dafür hat, daher lasse ich meistens alles bei der BMW-Garage machen, sauteuer! *sniff*

We will see! :biggrin:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hej cooperS86

ja, ich hab die dinger verbaut. nachträglich noch das ganze plastiks-zeugs lackieren lassen. und wie schon gesagt sind keine reflektoren. sondern da hats lämpli drin :) ohne lackierei hatte ich material kosten von unter 150 franken... eingebaut selber. (ja leute, der flitzer hat mal was selbst geschraubt! :biggrin: )
wenn du n cooper S hast, und das willst meld dich. ich habe noch die spoilervorbereitungen (in denen hat's ne vertiefung drin damit die birne und das gehäuse reinpassen)für den S. ich dödel hab zuerst falsch bestellt...

ich versuche dich jetzt gleich mal per msn zu erreichen!

hejda! flitzerson
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
37
BL
Ja also laut Autosalon Genf soll er CHF 50'000 kosten!


Ich habe den Verkäufer gefragt welche Nummern in die Scheiz kommen..
Er wusste es nicht genau, doch er hat was von 180 an gesagt..wir werdens sehen ;)

Hatte ich nur den Eindruckt oder was es tatsächlich so, dass der Mini Combi nicht speziell zur schau gestellt wurde?!
Ich hatte den Eindruck die wollten den eher verbergen :D

Denoch, Mini hatte einer der besten Stände und der rote Mini Works war ja super ;)


glg..
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hallo

Also nach meinen Angaben sollens CHF 45.000.-- sein. Es werden total 90 Stück in der CH verkauft. Eines der wenigen optionalen Teilen, die man dazuordern kann, ist die Klimaanlage..... Navi und andere Spielereien werden ab Werk nicht angeboten.
Ein Kollege von mir hat am Salon einen bestellt. Er sagte, der Verkäufer hatte zu diesem Zeitpunkt (es war vorgestern) noch ein Kontingent von 2 Stück. Also, wer noch einen will, sollte sich sputen :)

Gruss: Baddik