AUtOsAlOn gEnf 2006

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
home_top_left_de.jpg


wer kommt mit?

und wann würdet ihr wollen?

- ich bevorzuge einen wochentag = weniger leute und abbau von überschüssigen ferientagen ...
- ich bevorzuge die fahrt in einer grossraum limo (evt. kann ich vaters 7 plätzer haben)
- ich lade alle b-f ler ein mitzukommen
- ich lade auch die a-f ler ein
- ja sogar die mpc'ler und alle unregistrierten würd ich mitnehmen - einfach maximale 7 stück in einem fz -

mein vorschlag: 7. märz 2006 treffpunkt rest kreuz kriegstetten frühmorgens

anmeldungen nehm ich jetzt entgegen

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
tja ihr jungspunde - in 5 jahren werdet ihr auch zusammen mit andern fahren - mir solls wurscht sein - ich hab einfach mal das angebot eingestellt

wenn keiner kommt setzt ich mich in zug - weil der iss emmissionsfreier - und er hat keine staus (oder eher selten)

stef
 

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
also ich werd auch am 7.3. nach genf fahren, da ich am nachmittag einen workshop von MINI besuchen darf. jedoch mit dem eigenen MINI, da ich dann bis mittwoch in bern bleibe. aber würde mich morgens anschliessen...

pepper c
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ipluethi schrieb:
wenn keiner kommt setzt ich mich in zug - weil der iss emmissionsfreier - und er hat keine staus (oder eher selten)

stef

Hmm... Emmissionen? Was ist das? :kugelach: Ich fahre einen Kleinwagen, keinen S.U.V! Zudem macht es einfach mehr Spass mit dem MINI zu fahren als in den Zug zu sitzen...

Zudem hatte ich gestern wieder mal eines dieser tollen Erlebnisse mit dem Zug: Ca. 2km vor dem Bahnhof bleibt der auf einmal stehen.... Licht aus! Nach einer Viertelstunde meldet sich bereits mal der Lokführer: "Wir haben ein Problem".... Danke! Hab' ich auch schon gemerkt... :motz:
Nach über einer halben Stunde werden wir endlich von einer anderen Lok bis in den Bahnhof geschoben! Und das Beste: 4 min. später wäre der nächste Zug bereits auch schon angekommen, hätte also gerade so gut noch eine halbe stunde länger schlafen können! :straurig:

Also, zurück zum Thema... Wo waren wir? =)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
es scheint als gäbe es die witzigen fahrten im van nimmer - denn wann waren wir zuletzt zu 7t in einem auto in genf? vor 2 jahren? ich glaube es ja kaum - und jetzt - nix, nada, niente, kommt kein schwein mit?

find ich schade

stef
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ipluethi schrieb:
es scheint als gäbe es die witzigen fahrten im van nimmer - denn wann waren wir zuletzt zu 7t in einem auto in genf? vor 2 jahren? ich glaube es ja kaum - und jetzt - nix, nada, niente, kommt kein schwein mit?

find ich schade

stef

*grübel*
Jaa, sehe schon was du meinst... :trost: Klar ist es witziger wenn man eine Gruppe zusammen geht, als wenn jeder auf Ego nach Genf fährt!

Aber ihr seit doch schon einige, die am 07. gehen, oder?! Ich muss leider arbeiten, weiss genau, dass ich nicht frei nehmen könnte! :straurig:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wenn du mich als eine gruppe ansiehst dann passt's smile - ok pepper darf ich nicht vergessen - aber die lady bleibt ja da bez. arbeitet noch einen teil des tages - also zählt sie nur bedingt als gruppenmitglied
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
ich war gestern am Salon

HAMMER!

geniale Autos, nicht zuviele Leute (musste nirgends anstehen und konnte sogar problemlos die Ferraris und Lambo anschauen), die Aussteller waren noch alle motiviert und freundlich....einfach hammer!

Die schönsten Autos? (meine Meinung)
Alfa Spider
Alfa 159
Cadillac Escalade

Mini hatte eigentlich nichts weltbewegendes. Kleine Änderungen am Interieur. Der Works war sehr schön!
der weisse Prototyp-Stretch-Mini war übel, seeehr übel :-(
dann hatten sie noch einen grünen Mini ausgestellt, mit Screen und Kamera (Parkhilfe).
Die Kamera war am Frontspoiler angebracht und zwar nicht schön versteckt, sondern mittendrin. Da muss nur einer am parkierten Mini vorbeilaufen und schuwps isses ab. nicht gerade eine super Idee. :-/
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
es scheint - zumindest da sich die allgemeine begeisterung in grenzen hält - das ich wohl durcharbeite und ned an salon gehe

stef
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Bi gester am Autosalon gsi....

De Concept-Car het scho es paar gueti Sache dran, im Grosse u Ganze gfallt mer aber "üsi" Version vom MINI doch scho besser!

De GP hout mi ehrlech gsit o ned so us de Socke... De normau Works gseht ifach besser us!

Übrigens: Ir Lounge obe hets uf de rächti Site zwe Böudschirme wo Usschnitte usem MINI United chäme! Da si doch grad umi Heimatgfüu ufcho! :D