Löschung BF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Tasache ist, das niemand gefragt wurde. Der Entscheid ist innerhalb des Vorstandes vor zwei Wochen an der Vortandssitzung gefallen. Am Donnerstag um 22.01 Uhr ist das mail an die Clubmitglieder raus, und kurz darauf sollten die Leute aus der BF informiert werden. Erst dann war die Umsetzung im Forum geplant. Diese Informationen sind durchgesickert und wurden ausserhalb des Vorstandes voreilig gepostet. Darum scheint es nun so, als sei ob die Entscheidung seiten der BF freiwillig gefallen.....

Huma
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer giessen.

Ich komme mit den Bärner und Solothurner-Jungs auch gut aus...

Aber, zum Club austreten, keinen Beitrag bezahlen, trotzdem unsere Plattform benutzen, finde ich schwach.



Gruss Cooper
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
COOPER schrieb:
Ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer giessen.

Ich komme mit den Bärner und Solothurner-Jungs auch gut aus...

Aber, zum Club austreten, keinen Beitrag bezahlen, trotzdem unsere Plattform benutzen, finde ich schwach.



Gruss Cooper

hej cooper!

nur so falls das an mich gerichtet wäre (und falls nicht, trotzdem hier die fakten): ich bin nicht ausm club ausgetreten, habe in diesem forum diverse male nach ner kontonummer gefragt wo man unterstützungsleistungen hinüberweisen darf (aber nach drei mal fragen hört's dann auch mit dem gemütlichsten berner auf. offenbar sind ist der finanzielle background gesichert), und jene aus der BF, die aus dem club ausgetreten sind, haben meines wissens cash mal was abgedrückt. okay?
ausserdem kann von "unserer" plattform hier wohl keine rede sein! das forum ist öffentlich und allen zugänglich.
erstmal informieren, von wegen kein öl ins feuer giessen wollen!
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Hei alter Swede,

nur ruhig mit den jungen Pferden.

Klaro haben die ausgetretenen Mitglieder mal Beitrag bezahlt. Das ist past.

Aber es ist trotzdem nicht richtig, dass sich eine BF oder AF hier einnistet.

Natürlich ist das Forum öffentlich, betreffend Mini-Club und nicht für abgesplittete Clubs, Vereine oder IGs.

Ist nun mal meine Meinung.

Trotzdem einen neidischen Gruss nach old sweden.

Gruss Cooper
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
COOPER schrieb:
Hei alter Swede,

nur ruhig mit den jungen Pferden.

Klaro haben die ausgetretenen Mitglieder mal Beitrag bezahlt. Das ist past.

Aber es ist trotzdem nicht richtig, dass sich eine BF oder AF hier einnistet.

Natürlich ist das Forum öffentlich, betreffend Mini-Club und nicht für abgesplittete Clubs, Vereine oder IGs.

Ist nun mal meine Meinung.

Trotzdem einen neidischen Gruss nach old sweden.

Gruss Cooper

nö falsch

einige mitglider der bf haben für das forum nen betrag cash bezahlt und dem verantwortlichen überreicht irgend wo im forum ist ein fred darüber
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hej cooper!

danke für deine rasche antwort. war gerade etwas auf der palme, da wir das ganze schon diverse male diskutiert haben, hast recht.
schlussendlich steht der mpc hinter seite, also kann er auch tun und machen was er will. somit akzeptiere ich die entscheidung und auch deine meinung. finde es trotzdem schade: denn weh getan haben wir ja niemandem.
naja, ob die BF oder allfällig ne AF ihre "berechtigung" im forum hat, wurde ja schon diverse male diskutiert. wäre jetzt mühsam wenn wir das ganze nochmals aufrollen müssten...

however, lassen wir das. ich denke es hat niemand was dagegen, wenn sich die bfler in zukunft trotzdem online mal verabreden...

lassen wir das thema lieber (wie so viele ;-) ) im sand bzw. OT verlaufen. deshalb: warum neidisch wegen good old sweden? da gewesen? spezielle bezieung zum land?

hejdå från sverige, sam
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Ja ist einfach eine schöne Gegend, waren schon zwei Mal in Norwegen oben, Lofoten, natürlich alles mit dem Mini.
Einmal sind wir der Ostküste Schwedens gen Norden gefahren, wunderschön.
Auch das Klima, nie zu heiss, nie schwitzen, immer schön cool.

BF-Thema für mich abgeschlossen.

Gruss Cooper
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Huma schrieb:
@Minismu

Von dem Threat rede ich ja.. der wurde 40min nach unserem mail an die Clubmitglieder gepostet...

Huma



so ich muss doch noch ein letztes post machen in diesem intrigen forum

ICH bat bambam von mir aus und mit meinen eigenen gründen, bevor ihr in eurer schwachsinnigen beraterstunde überhaupt davon gedacht habt - und genau desswegen war ich und bin ich froh das dieses forum nichts mehr mit der B-F zu tun hat

ich erlebe je längers je mehr, das die b-f die einzig ware community ist ohne intriegen und machgehabe - und ich habe gerade ein ehr interessantes sms von einem der jetztigen machthaber erhalten - jungs das iss alles quatsch - ich habe die b-f erfunden und ich liess sie hier streichen - ich hoffe ihr folgt mir alle, weit weg von diesem etwas.

finds nur schade das der gründer dieser seite wohl auch bald mit abgesägten hosen dasteht - das hat er nicht verdient


COOPER schrieb:
Hei alter Swede,

nur ruhig mit den jungen Pferden.

Klaro haben die ausgetretenen Mitglieder mal Beitrag bezahlt. Das ist past.

Aber es ist trotzdem nicht richtig, dass sich eine BF oder AF hier einnistet.

Natürlich ist das Forum öffentlich, betreffend Mini-Club und nicht für abgesplittete Clubs, Vereine oder IGs.

Ist nun mal meine Meinung.

Trotzdem einen neidischen Gruss nach old sweden.

Gruss Cooper

öhm cooper, die b-f ist die einzige organisation die dem betreiber einen betrag BAR und persönlich gegeben hat um dieses forum nutzen zu können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn es ein forum ist wo keine anderen igs rein dürfen dann schliesst es für NICHT MPC mitglieder

ich hoffe es verlassen viele das sinkende schiff
stef

ps an admin, sende diesen text an alle betroffenen per mail weiter - löschung zwecklos
 
Zuletzt bearbeitet:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Meine Fresse, das geht ja ab hier... 8(

Ich als Aussenstehender finde es manchmal auch ein bisschen schade, wie der Ton gegenüber anderen hier drin ist. Ein Forum ist dazu da über die Sache MINI zu quatschen. Ein Forum besteht auch aus einem OT-Bereich. Die Tatsache, dass die BF gelöscht wurde erstaunt mich schon ein bisschen. Das störte ja nicht wirklich jemanden, oder? Aber eben, stef hats ja von sich aus auch gewünscht...

Der zweite Punkt, den Stef anspricht, trifft auch voll und ganz zu. Dieses Forum ist öffentlich, und kein MPC-Forum, denn der kam erst später. Wenn ich mir gewisse Postings so durchlese, bekomme ich aber den gegenteiligen Eindruck. Weiters ist die Begründung, dass die MPC-Mitglieder auch das Forum bezahlen mehr als nur lächerlich, es wurde auch in diesem Thread schon mehrmals geschrieben, dass der Wille der User, einen Beitrag zu leisten, durchaus bestehen würde!!

Ich persönlich würde es ausserordentlich schade finden, wenn dieses Forum hier mangels aktiver User zugrunde geht, bzw. sowas wie in Deutschland (.de und .info:headb: ) passiert!

Vergesst nicht, wofür dieses Forum steht: MINI

Gruss, ein nicht-Berner:lol:
Rohri
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Möchte mal zusammenfassen:

ipluethi (Verantwortlicher der Berner Fraktion) möchte das Subforum "Bärner Fraktion" nicht mehr ersichtlich haben. Die "Bärner Fraktion" wird trotzdem seine Events im Forum schreiben.
Dieser Verschiebung wurde vom Vorstand der MPC abgestimmt und vom BamBam vorgenommen.

Meinung: Ich verstehe hier das Problem nicht!

*******************************************************
ipluethi (Verantwortlicher der Berner Fraktion) schreibt (Zitat):
"ICH bat bambam von mir aus und mit meinen eigenen gründen, bevor ihr in eurer schwachsinnigen beraterstunde überhaupt davon gedacht habt - und genau desswegen war ich und bin ich froh das dieses forum nichts mehr mit der B-F zu tun hat"

Meinung: in der MPC in keiner schwachsinnig. Die MPC ist die Bärnerfraktion weder Rechenschaft noch sonst irgend etwas schuldig. Sie ist eine selbständige Club welche die Interessen von alle MINI-Fahrer in der Schweiz vertretet. Die BF ist weder Club noch Verein hat weder eine Website noch Forum und vertretet nur ??? Bärner???

*******************************************************

Die BF gebraucht das Internetportal der MPC.

Meinung: Soll sie doch. Ich habe nichts dagegen solange nicht über die MPC und Ihre Mitglieder gelästert wird. Aber: Wo du zu Gast bist, solltest du dich auch benehmen!!!

*******************************************************

ipluethi schreibt (Zitat):
finds nur schade das der gründer dieser seite wohl auch bald mit abgesägten hosen dasteht - das hat er nicht verdient

Meinung: BamBam wird NICHT mit abgesägten Hosen dastehen!!! Ich bin froh dass er mich hilft alle 3 Webseiten zu unterhalten da ich es alleine nicht schaffe! Danke Beat!!! Ich würde mich auch freuen wenn er mit uns nach Europapark mitkommen würde. Wir werden sicher ein Beifahrerplätzchen für Ihm finden.

*******************************************************

Die Websites mini-power.ch, mini-power-club.ch und mini-power-forum.ch gehören der MINI-POWER-CLUB Schweiz. Da eine Club eine juristische person ist, gehört die Webseiten KEINE natürliche Personen sondern nur der CLUB.

*******************************************************

Ich habe so das Gefühl dass einige Forummitglieder Probleme mit unser neuer Präsi haben. Ob dass von früher kommt, oder ob er zuwenig Haare auf dem Kopf hat, oder ob sein MINI shit aussieht... Ich weiss es nicht. Ich möchte nur sagen dass ich der Huma als ein sehr angenehmer und ausgeglichener Person kennengelernt habe. Ich bin überzeugt dass er seine Aufgaben sehr gut meistert.

Ich bin froh Ihm kennengelernt zu haben und freue mich auf die kommender Zeit welche wir mit Ihm und alle andere Vorstandsmitglieder und MPC Mitglieder verbringen werden. Komischerweise haben wir es immer so lustig wenn wir zusammen sind... Solches kindisches Zeug gibt's nur im Forum wenn bestimmte Leute bestimmte Beiträge schreiben.


Ich möchte nur noch auf folgender Satz hinweisen: " ps an admin, sende diesen text an alle betroffenen per mail weiter - löschung zwecklos".

Steff: habe ich jemals etwas von dir gelöscht??? Ich bin ein bisschen enttäuscht von dir und deine Meinungen zum MPC und Ihre Mitglieder. Ich habe dich dass 1. Mal am Spaci seiner 40. Geburtstag getroffen. Wir hatten da einige interessante Gespräche und habe dich als sympathischer, angenehmer Type kennengelernt. Aber so kenne ich dich überhaupt nicht. Sorry... und zu diese "schwachsinnigen" der MPC gehöre ich im Fall auch! Hallo???

Ich werde keine Beiträge löschen, aber ich werde aber sehr sehr sehr bald dieses Thema SCHLIESSEN!

minimike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Also ich frage mich langsam wirklich. Bei solchen Sätzen wie "ich hoffe es verlassen viele das sinkende schiff", "bis jetzt dachte ich immer ICH sei das Kind hier", "...in eurer schwachsinnigen Beraterstunde ..." und vielem anderen Schrott, müsste man es sich schon mal überlegen ob man auf solche Forumsmitglieder verzichten möchte. Ich habe echt ne Wut in mir wenn ich so was lese. Leute die sich immer querstellen braucht es hier einfach nicht. Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung vom MPC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.