Clubhöck bei Coco

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

@coco: danke vielmals für die super gastfreundschaft gestern abend!!!!!

möchte mich auch bei allen anderen bedanken,war ein interessanter,spannender und unterhaltsamer abend.
hoffe,ihr seid alle noch gut nach hause gekommen und könnt heute den sonnigen sonntag in vollen zügen geniessen.

s-grüessli
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Da schliesse ich mich doch gleich an
vielen dank an nicole und cornel für die super gastfreundschaft
übrigens werde das angebot gerne annehmen das nächste mal zu übernachten
dann gibt es auch für mich ein paar flaschen most:party:
danke auch an alle anderen freue mich schon auf das nächste mal
auf das dann meine Space-machine dran ist für den car-wash-day
schliesslich bin ich ja der älteste und nicht mehr so rüstig:wink: :rolleyes: :mrelec:
 
Zuletzt bearbeitet:

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
hey ihr

auch wir danken euch für euer kommen es hat uns mega gefreut euch so zahlreich zu sehen und haben auch komplimente von den nachbarn bekommen wie gesittet das bei uns vor sich geht und ihr seit natürlich jeder zeit wieder willkommen....

hoffen alle sind gut heim gekommen und könne den sonntag noch in vollen zügen geniessen...

grüässli nicole und cornel
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Auch von uns ein grosses Dankeschön an die Gastgeber und auch an alle die gekommen sind. Schade dasss es nicht mit dem Beamer geklappt hat: Ich dachte mit S-Video und einem Koaxial-Kabel hät ich alles abgedeckt. Hät ich das ordinäre Video-Kabel doch nur auch mitgenommen. Glück im Unglück wie ich finde. Den nun schauen wir am nächsten Höck den bis dahin komplett geschnittenen Ausflug einfach auf dem Beamer. So sehen ihn sogar noch einige die gestern verhindert waren ;-)

Gruss

Huma

PS: Solche Autopflege-Sitzungen wollt ich schon lange gerne mal im Clubumfeld machen. Aber die Meguairs Beauty Days kommen ja auch für uns noch...

PPS: Ich hoffe Cornels Flitzer wurde trotz der Eindunkelung doch sauber...
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Ja und für alle andern die mich und Huma angaschieren möchten, ich glaube 100.- pro Pers reichen. Was denkst du Huma
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich möchte Cornel und Nicole auch noch herzlich danken!
Beim Heimfahrt kamen mir noch ein silbriger Aargauer und ein gelber Basler MINI entgegen. Waren die echt falsch gefahren???

minimike