Nationales Mini und MINI Treffen 2006

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo Leute!

Per Zufall bin ich an einer Einladung geraten von der "Mini & Mini Cooper Club" Zürich.
Sie veranstalten ein nationales "Mini-Treffen 2006" am Sonntag, 20. August 2006 wo auch die "Neuen" herzlich willkommen sind, sowie dazumals in Altenrhein.

Wann:
Sonntag, 20. August 2006, 10.00 bis 17.00 Uhr. Eintritt Fr. 5.- (Kinder Gratis).

Wo:
Kartbahn Spreitenbach AG, Industriestrasse 166, 8957 Spreitenbach
(Plan siehe http://www.kart.ch)

Verpflegungsmöglichkeit im Restaurant und in der Gartenwirtschaft. Ab 12.00 Uhr Grill und Pizzas.

ab 10.00 Uhr Rennen auf der Kartbahn mit Tagesrangliste und Preisen
ab 14.00 Uhr Wahl des schönsten Mini und MINI (ich stelle meiner draussen am Gelände damit auch Ihr eine Chance habt...)
ab 16.30 Uhr Preisverleihung und Verabschiedung
17.00 Uhr Ende des Treffens (aber Kartbahn ist bis 22.00 Uhr offen)

Ich gehe sicher hin und würde mich freuen wenn einige von Euch sich anschliessen werden und bitte Euch rasch zu schreiben wer mitkommt. Dann werde ich schauen dass ich für unsere Babies ein Plätzchen reservieren kann.

Gruss minimike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich bin auch dabei :) sollte mich wohl mal im Forum vorstellen, mach ich dan wen ich Zeit habe ;)
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho

Nur kurz zur Zwischeninfo - das NMM 2006 wird nicht vom Zürcher-Club organisiert, sondern vom Spreitenbacher-Club. Genauer gesagt von Thomas. ;-)

greetz Bam Bam, welcher sich auf heute Abend freut und hofft dass nichts mehr dazwischenkommt.....
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Bin voraussichtlich da. Ist sowieso ganz in meiner nähe. Gerade mal 10min fahren bis nach Spreitenbach.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Spaci schrieb:
hoffentlich hat es auf dem weg dorthin ein paar schöne kreisel
damit meine reifen wieder gleichmässig abgefahren sind:cool01:

Oh nein... nicht schon wieder Kreiselfahren... Du kannst ja eigentlich die Räder auf der linker Seite mit die Räder auf der rechter Seite wechseln. Dann sind sie ja bald wieder im Gleichstand!

Freue mich dass du auch kommst! Auf der "Alp-Äti" ist immer Verlass!

minimike
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich würde da auch gerne dabei sein.
Da es ja dieses Jahr kein MINI United gibt :aufreg: :straurig: wäre das natürlich eine tolle Alternative!

Zudem würde ich mich auch freuen, euch mal kennenzulernen!

Na dann, hoffentlich: see you there!!!! :party:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich würde sagen das wir unser Zusammentreffen doch nicht dem Zufall überlassen müssen ;-)

Da es sich ja um ein Classic-Treffen handelt, und wir MINIs eingeladen wurden, könnte man sich doch vorgängig treffen, und gemeinsam auf Platz fahren...

Gruss Huma