Nationales Mini und MINI Treffen 2006

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
Hi Leute !!

Ich werde auch kommen und zwar direkt zum Burger King
Ich werde einen Kollegen mitbringen und ev. noch einen Classic Mini
Freue mich schon euch persönlich kennen zulernen

Bis bald viele Grüsse

microcar
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Ich werde gegen 11 Uhr da sein.

Mal sehen, obs am Schluss nicht mehr MINIs sind als Minis ;-) :lol:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hidiho Leute

Ich muss leider absagen für morgen...
Gibt einen Terminkonflikt und an zwei Orten gleichzeitig kann ich leider nicht sein. :(
Tja, auch ich werde nur älter und vergesslicher...... ;-)

Hätte nicht sollen sein - aber man sieht sich ja sicherlich/hoffentlich am nächsten MPC-Höck.

greetz Bam Bam & Co.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Bam Bam schrieb:
Tja, auch ich werde nur älter und vergesslicher...

Studien beweisen: Vergesslichkeit bei Männer im gewissen Alter entsteht durch extremer Nicotinablagerungen in die Blutgefässe und damit das Abtöten der Hirnzellen oder durch übermässiger Selbstbefriedigung.

Dass du ziemlich viel Glimmstengel schluckst, habe ich gewusst. Das Andere kann ich nicht beurteilen:biggrin:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
So, wieder zuhause!

War ein schönes Treffen, gerne wiedereinmal.
Allerdings ohne die teils sehr arroganten und verknorzten Classicfahrer.

Unglaublich irgendwie, Mini ist MINI bleibt MINI, oder nicht?:vogel:

PS: Daze, hat dein Lüfter auch nachgelüftet in der Garage? :pfeiff:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
So auch noch ein Resumée meinerseits:

1. Vielen Dank an alle die heute (den teils weiten Weg) und trotz schlechter Wetteraussichten zum Treffen beim Burger King erschienen sind. Es war super mal wieder so viele MINIs und jede Menge neuer Leute zu treffen.

2. Das wir (der MPC) nicht offiziell wie z.B. in Altenrhein eingeladen wurden, ist eine Sache. Das wir uns "angemeldet" haben und dann auch nur widerwillig und aus finanziellen Überlegungen auf dem Areal geduldet wurden, eine Zweite. Die teils äusserst negativen Äusserungen von Gästen und Veranstaltern eine Dritte, welche an der Präsidenten-Sitzung, welcher Guido und ich beiwohnten ihren Höhepunkt nahm...

3. Das wir mit unseren "BMW-MINIs" wie ich heute des Öfteren hören musste ( Ich dachte es gäbe Classic Mini´s und New MINIs...), quasi ein tolles Treffen hatten, liess aber über die "im Überfluss vorhandenen Seitenhiebe und die kaum vorhandene Toleranz" hinwegsehen.

Zum Abschluss hoffe ich Euch die neuen Gesichter von Heute bald mal wieder zu sehen. Es tat auch gut die Personen hinter den Forum-Nicknames kenne zu lernen. Hey, und sogar Rohri hab ich nach rund 3 Jahren mal wieder gesehen ;-) (auch wenn ich ansonsten kein Wort mit ihm wechseln konnte weil er nie da war....)


Gruss und Danke an alle Teilnehmer, insbesondere an unsere treuen Mitglieder, wir haben gerockt!

Huma
 
Zuletzt bearbeitet: