mittelarmlehne zum nachrüsten

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
Ja, dann geh ich doch mal dort vorbei schauen. Muss mich eh noch blicken lassen bei denen.

Schönes Wochende, und drückt dem Schumi den Daumen für morgen :)
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Von euch hat doch bestimmt jemand einen kleinen mit Mittelarmlehne und Workssitzen.
Würde gerne in meinem GP die originale Mini-Mittelarmlehne nachrüsten. Da frag ich mir nur, passt das Ding auch zwischen das Recaro-Works-Gestühl?

gruss mathias
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Seniorenpackage?!? Möchte mich doch nur so richtig voll cool in der "Nussgipfelstellung" hinters Lenkrad klemmen können. :cool01: Wobei, wenn ich's mir recht überlege, ist das wohl doch eher was für Golf-Fahrer. :kugelach:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Na, als GP-Fahrer wirst du doch wohl kaum dazu kommen, den Arm abzustellen, oder? ;-)

Zudem bringst du damit Gewicht in ein Gewicht-reduziertes Auto, ist mir persönlich ein wenig gegen den Strich... Aber eben: An und für sich ist so eine Armlehne schon nichts Schlechtes... Vorallem hätte es da wieder ein Ablagefach, was meiner Meinung nach absolute Mangelware ist im MINI! ;-)
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Hi, ich habe die originale armlehne drinnen und mir passt sie absolut nicht, mich nervt das ding nur immer.
Und wenn du in den vorderen gängen bist (1,3,5) kommst du gar nicht bis zum schalthebel.

Ok, ich hab nicht gerade die längsten arme, aber trotzdem.

gruss sparda
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
@ spaci: ich meinte nicht, dass die Armlehne, sondern die Nussgipfelstellung zu den Golffahrern gehört. Niemandem, wirklich niemandem steht es nämlich zu einen Minifahrer mit einem Golffahrer zu vergleichen. :dududu:
Will ja schliesslich selbst eine Armlehne, wenn doch jemand wüsste ob die zwischen die Works-Höcker passt. Ausser die nervt wirklich so wie sparda meint. Müsste ich mal ausprobieren, wenn jemand mit mir mal das Auto tauschen würde....wer lust auf GP fahren?? :macho:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
schade, aber ja, ist bestimmt nicht die letzte ausfahrt.
An den clubhöck kannst du auch nicht kommen, das wäre die andere variante. werde zu 99% auch da sein, wenn ich nicht allzulange arbeiten muss. bis nach mühlau fahr ich nämlich 2 stunden.

grüsse aus dem rheintal
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich werde mal am nexten Clubhöck dabei sein ;) und ich hab auch ne Armlehne und zu kurze Arme ^^