Milltek Auspuff

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Die zwei welche Du am Höck getroffen hast...

Aber einfach so am Rande.. Das Kopieren einer Bestätigung reicht nicht aus.... Also wirst Du wohl bei Digit-Power ansaugen müssen und Dir die Papiere dort besorgen..

Gruss

Huma
 

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
Ja der nette Herr hat mich noch nicht zurückgerufen, mal schauen was er meint, denn die Anlage ist nicht CH-Zugelassen hat mir heute der Importeur versichert. Komisch hier im Forum schreiben einige von Milltek mit CH-Papieren und meine hat keine und wieso lügt mich der nette Herr bei der Digit-Power an und sagt, dass die Auspuffanlage mit E-Zulassung sei und deshalb keine Papiere benötige, aber die Anlage weder eine E-Zulassung hat und wir doch Papiere mitführen müssen. Hat mich jezt da ein sogenannter Seriöser Tuner über den Tisch gezogen?
 

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
ja ja, das mit den lieben garagisten....
man hört über jeden gutes und schlechtes und jeder hat seinen liebling...
der nette man hat tatsächlich zurückgerufen und klärt jetzt ab, was denn der gute mechaniker so böses verbaut hat:biggrin:
werde euch auf dem laufenden halten...
 

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
habe bei tranchet-trading (importeur milltek) noch mals nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass es keine cooper s anlage mit ch-erlaubnis gäbe.
komisch, woher sind denn alle die, die hier im forum mit erlaubnis rumfahren, hmmm
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hallo zusammen

Also ich habe die komplet Anlage von Miltek und habe ein Zertifikat dazu...

Vielleicht liegt es einfach am Händler...;-)

Grüässli coco
 

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
Hallo

Also ich bekomme jetzt auch ein Zertifikat zu der verbauten Anlage, wie auch immer das geht...??

Weiss jemand wo die Typennummer/Bezeichnung an dem Auspuff eingestanzt ist?
Hab mal unter den Wagen geschaut aber nichts gesehen, muss ja zum Zertifikat passen, sonst kann ich ja der MFK alles erzählen.
 

Mini_me

New Member
12. Mai 2007
1
0
0
Miltek noch kein E Prufzeichnen

ich bezweifel das es eine miltek für die Cooper S (2002-2006) mit E Zert. geben kann .

Habe vor eine paar wochen mit der 'Chef' von miltek eine email anwort bekommen. Die sind dabei die ganze Produkte zu Zertifizieren (E Zert) aber zuerst die neuste produckte. Für das Cooper S vorausichtlich erst herst 2007.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
also ich habe eine Miltek auspuffanlage drunter. und ein beiblatt vom Importeur war auch dabei. alles bestens.:cool:
 

Lenchen

New Member
26. Juni 2006
8
0
0
Gränichen
Hallo zusammen!

Ich habe ebenfalls kein Zertifikat für die Miltek Anlage erhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja dann gibts halt keine Kopie. und das Original behalte ich... falls es aber jemand braucht um vorführen zu gehen, kann er meins haben. Ist das legal??? Egal.....:biggrin: