Lust auf Racing?

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hi Spacemachine

Wäre super wenn du bei Gelegenheit mal fragen könntest was so ein Vereinsevent kosten würde. Ich wäre bereit für ein Tag "legal" racen so um die Fr. 150-200.– zu zahlen. Wenn ich es mit Hockenheim vergleiche ist es vieeeeeel günstiger. Und nur schon Hockenheim hin und zurück kostet mich schon 100 Liter Most, ohne dass ich überhaupt schon auf der Strecke gefahren bin...

Ich würde dieses Event mit 500 Stutz als Sponsorbeitrag unterstützen. Vielleicht können wir noch andere Sponsoren auftreiben.

Eben... es sollten schon mindestens 20 Fahrzeuge dabei sein um so ein Tag finanzieren zu können. Es ist natürlich machbar dass auf der Piste maximal 10 Fahrzeuge zugelassen sind. Geht einer raus, geht ein anderer rein. So funktioniert es in Hockenheim auch, allerdings mit maximal 30 Fahrzeuge.

PS. Hast du den Betrag über Holland gesehen? Kann ich dich auch auf der Liste setzen?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
War heute morgen schon ziemlich fleissig:

Flugplatz Altenrhein
Frau Halti, 071/858 51 61
Ausstellung ja, Fahren NEIN

Flugplatz Dübendorf
Frau Dubois, 044/823 23 11
Ausstellung ja, Fahren NEIN

Flugplatz Alpnach
Herr Durrer, 041/672 55 11
Ausstellung ja, Fahren NEIN

Flugplatz Mollis
Herr Leiser, 041/612 07 75
Ausstellung ja, Fahren NEIN

Flugplatz Interlaken
Herr Seiler (RUAGG), 033-972 64 64
Ausstellung ja, Fahren JEIN (Fahren ist NICHT am Wochenende gestattet)

Flugplatz Buochs
Ausstellung ja, Fahren JAAAAAAAAA!!!
Spaci klärt es genauer ab wegen die Preise

Wenigstens habe ich hier einige Telefonnummern gesammelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
93 dB !!! --> Schade dass Du dann wohl nicht mitkommen darfst Mike (wobei... es finden sich bestimmt n paar nette MPC'ler die Dich in Deinem Mini mal über die Piste schieben.) :kugelach: :kugelach: :kugelach:
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Mit dem eigenen Mini und vernünftigen Sicherheitsregeln für alle, wäre ich auch dabei.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Regeln wird es sicher geben. Da ich schon ziemlich ofr auf Rennstrecken war, kenn ich die Streckenregeln sehr gut. Wer sie nicht befolgt, fliegt von der Strecke und darf nur noch zuschauen. Aber da wir ja alle Kollegen, erwachsen und vernünftig sind, wird dies sicher nicht passieren.
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
minimike schrieb:
Aber da wir ja alle Kollegen, erwachsen und vernünftig sind, wird dies sicher nicht passieren.


Sorry Mike, mein Einspruch! Kollegen ja und erwachsen auch!

Aber vernünftig, da bin ich mir nicht so sicher :kugelach::stumm: