Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Gottverdammter Bullshit

ELENDER DRECKSPARKPLATZ

hab mir vorhin den spiegel, rechts abgerissen und die türe verkratzt!!!!!!!!!!!!!!FUCKKKKKK



scheiss egal was das kostet, das wird wieder so gemacht wie vorhin, exakt...auch wenn ich eine neue türe kaufe....drecksaau parkplatz, scheiss fitness am abend....müde
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
winti cooper s schrieb:
ohhh nein,das tönt nicht gut.zum glück gehe ich nicht ins fitness,somit kann mir das nicht passieren :).

hoffe,kommt schnell wieder gut, tohil

Morgen gibts einen neuen Spiegel. Dann muss ich noch die Zierleiste austauschen und die seite lackieren lassen. Wird also nächste Woche!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Genau, sehr wahrscheinlich ist es so zu und her gegangen.. also mir tut es natürlich auch leid für den mini und Tohil.
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Jaja schon verstanden! Der Freundliche hat jetzt wieder mal einen Auftrag von mir.
Besser wie Schaden an Dritten und hochschnellende Prämie.
Ich hoffe ich habe meine Perle noch diese Woche wieder wie neu. Wird sich morgen zeigen, kenne zum Glück jemanden von der Garage :)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ganz ehrlich?

Mich nimmt das wirklich brennend wunder, wie du das geschafft hast. Ich meine, wenn du dir den Spiegel abreisst, dann muss die Lücke ja wirklich extrem klein gewesen sein...?