Neue Taxi's in London

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
343053760_ef2f351507_b.jpg
:sonne:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hehe, cool! Ein etwas anderes Black-Cab! :top:

Ich frage mich allerdings, ob ein MINI als Taxi geeignet ist... vorallem für die, die hinten sitzen müssen, oder wenn Touristen mit viel Gepäck anreisen...

Ist wohl mehr so ein Marketing-Gag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Tja Fäbu hättest du was gesagt, dann hätte ich es dir anfangs Dezember von London nach Hause gebracht. Habe diese Schild nämlich bestaunt vor einem Pub.

Diese Taxis werden nicht für Touristentransport mit Gepäck eingesetzt, sondern diese fahren die Pub-Besucher nach Hause.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Oha, dieses Schild würde sich auf meinem Parkplatz gut machen'^^ stehen ja 2 minis und vom Kumpel ab und zu einer :p

Also wen ich mal in London bin, nehme ich sie eins mit^^ koste es was es wolle :D