MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Hi Leute,
also ich bin sicher auch dabei. hab ja nicht lange vom rheintal aus, ein mal gas geben und schon bin ich dort. dann lernt man sich auch mal kennen.
würde mich freuen wenn es zu stande käme.

gruss sparda
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
So schnell geht das! Würde allerdings aus Erfahrung einen Sonntagmorgen bevorzügen. Dann schläft die Rennleitung noch und hat es keine "postende" Hausfrauen auf der Strasse. Ist nur so ein Idee... Aber Samstag ist mir auch egal.
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
@Mike he aber hallo gerade du solltest wissen das ich keinen tropfen saufe wenn ich fahrä
und wenn isch restalkahol habe habe ich immer noch die miss focus :wink:
@checky so wie ich das sehe ist die harte truppe wieder beisammen
ja samstage sind nicht gerade meine tage aber ich werde schauen was sich machen lässt je früher der termin um so besser
aber ich kann Dir eins verraten mit uns brauchst du dann an diesem tag unheimlich viel gummi:rolleyes: :mrgreen: :wink:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal, aber ich denke an einem Sonntag sind mehr Leute dabei, und eine Ausfahrt ohne Spaci geht schon fast nicht! :biggrin:

Mai wäre bestimmt nicht schlecht, hoffe mal, dass es dann keinen Schnee mehr hat und ich die Sommerpnöös schon montiert habe! :D
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Bin natürlich auch von der Partiii, wen so ein langsamfahrer wie ich überhaupt erwünscht ist...

grüässli coco
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hallo Sparda

arbeitest du nicht in der Noventa?

Denke schon das wir mal tel. haben, ich arbeite in der Baumann AG in Diepoldsau...

Grüässli Coco
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@ coco hi nein ich arbeite in goldach. du meinst warscheinlich dort beim kreisel vor diepoldsau, ich stelle dort manchmal mein auto ab wenn wir richtung chur und so arbeiten müssen. ich werde dann von dort abgeholt. dort hast du mir auch den flyer vom club auf die windschutzscheibe gelegt.
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
:lol: naja lieber die hausfrauen wie die lieben sonntagsfahrer.

ich sehe der sonntag ist eher gewünscht, mir ist das auch recht.
ob wir samstag oder sonntag den gummi liegen lassen........ :kugelach: :kugelach:

also dann, sagt mir nur noch an welchem tag es euch geht.

13.05.2007
20.05.2007
27.05.2007


intressiert:

- cooper_s_86
- spaci
- minimike
- winti cooper s
- sparda
- sven
- coco
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
hmmm eigentlich wollte ich ja auch mal dabei sein....aber genau diese drei sonntage werde ich zur abwechslung mal in san diego verbringen....na ja soll ja auch schön sein dort =)
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
intressiert:

- cooper_s_86 13.05/27.05
- spaci 20.05/27.05
- minimike 13.05/20.05/27.05
- winti cooper s
- sparda
- sven
- coco


so wie es aussieht ist der 27.05 nicht schlecht,winti cooper s,sparda,sven und coco was meint ihr noch.....