Radarsinnflut auf der A1

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
habe heute folgendes in einem Mail erhalten.... über den Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen::

Hi Leuts
also lasst euch nicht auf ein R... ein mit S4.
die chömet drus! nöd eifach en bmw oder merz...nei S4! ..
Aufgepasst!!!
Zivile Audi S4 der Polizei mit eingebautem Radar.
Soeben bei der AMAG eingetroffen und zur Auslieferung bereit.
Aus sicherer Quelle weiss ich, 2 der Dinger werden im Werkhof Urdorf stationiert sein, und im Raum Limmataler Dreieck bis Kantonsgrenze TG und SH Dienst tun. Die anderen beiden sind am Zürichsee ( inkl SZ) bis Kantonsgrenze GL im Einsatz.
 

Anhänge

  • audi1.JPG
    audi1.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 131
  • audi2.JPG
    audi2.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 142

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Das kann ich bestätigen.

Habe gestern mit meinem Freundlichen AMAG Händler diskutiert. Anscheinend wurden noch weitere Fahrzeuge bestellt für region Bern.
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
So eine totale Verarsche! Jungs schaut euch die Fotos an auf dem Nummernschild steht eindeutig Audi Slovenia :lol: und habt ihr bei der AMAG schon mal soviele Ladas und so komische Audischilder gesehen ausserdem sind in der Schweiz die Autos meistens nicht schlammbraun wenn sie verschmutzt sind:kugelach: Ausserdem passen die Nummerschildhalter auch nicht zur Grösse der Schweizer Nummernschilder.

Also vergesst die sicheren Quellen schnell mal wieder! Nix da für Kanton Bern

Gruss Alain
 

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
auch sind bei uns getönte frontscheiben nicht erlaubt.,...aber das sind eben vielleicht nicht genau diese fahrzeuge... aber ähnliche
trotzdem werde ich vorsichtig sein
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Da musst du dir keine Sorgen machen die Fotos wurden durch diverse Foren gezogen und schlussendlich kam es auch per Mail. Ausserdem ist wäre es ein System zum stationär messen, solche Systeme gibt es schon lange. z.B. Kt. Bern ein weisser Ford Galaxy mit Klappe im Kofferraumdeckel meist wird dann noch etwas bei den Rücksitzen handiert das jeder meint ach am Kinder verstauen *blitz* mir so passiert. Ausserdem ein blauer VW Sharan.

Gruss Alain
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Die anderen beiden sind am Zürichsee ( inkl SZ) bis Kantonsgrenze GL im Einsatz.

Glaube nicht dass die bei uns im Einsatz sind. Dies ist nämlich meine Heimstrecke und hatte noch nie das Vergnügen... Mein Schwager arbeitet bei der KAPO (Autobahnpolizei Ktn. Zürich) und weis von nichts. Die fahren immer noch mit alte 5er und Volvo Kombi rum. Nix Audi und sicher kein S4...
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Alain, das Adlerauge! :top:

ABER: es steht nicht Slovenia sondern Slovakia!

Und genau dort fahren sie rum und wurde das Foto gemacht!

Ein Kollege ist Einkaufsleiter bei der AMAG und hat dies schnell abgeklärt und mir bestätigt.
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Naja halt Slovakja mir doch egal Hauptsache nicht Switzerland:biggrin: Ausserdem habt ihr schon mal Polizeiautos gesehen die die Scheiben bis vorne getönt haben :cool:

Gruss Alain
 
Zuletzt bearbeitet:

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
wieder mal ne neue infor resp. vielleicht auch ein Zeitungsente :)
werd es ja beim baregg prüfen können da ich täglich dadurch fahre :lol:

Achtung!!! Ab Montag, 1 9.3.2007 werden in der Baustelle zwischen Ausfahrt Weiningen (nach Gubristtunnel)und Ausfahrt Urdorf in der Leitplanke !!!!!! neue Radargeräte installiert! Die
Geräte werden in ca. 4 Wochen Einsatzbereit sein! Die Kamera ist so
eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht tragen der
Gurte oder Telefonieren erkennen kann! Daher in Zukunft aufgepasst !!!

Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Neuenhof, auf der
Höhe des Tunnels Baregg , im Kanton Zug bei der Verzweigung
Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
genau das gleiche ist bei uns im Umlauf, einfach mit Luzern:kugelach:

Vorallem, zeig mir mal die Kamera, die Blitzt, wenn du die Gurten nicht anhast, oder die Vignette nicht aufgeklebt :vogel: