Hallo zusammen!
Wir haben vor zwei Wochen die neue Website der Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft aufgeschaltet. Obwohl wir selber alles durch und durch auf verschiedene Browser auf Mac und PC getestet haben, hat die ZSG wenige Emails bekommen dass der Browser (Internet Explorer 6 UND 7) zum Teil einfriert. FireFox ist NICHT betroffen. Bei uns im Büro, Privat und auch bei andere Bekannten friert der Internet Explorer komischerweise nicht ein. Wir haben also keine Ahnung was hier eventuell nicht stimmt.
Ich möchte Euch bitten mal die Website zu besuchen ( http://www.zsg.ch ) und überall fleissig rumzuklicken. Vorallem im Bereich "Kulinarisch" soll dieses "Einfrierproblem" auftreten. Bitte nur mit der Explorer testen, wie schon gesagt gibt es mit Firefox keine Probleme. Wenn bei Euch auch Probleme auftauchen so merkt Euch beim durchzappen von welcher Seite nach welcher Seite das Einfrieren passiert ist und beschreibt doch was der Explorer für Fehlermeldungen angibt (evt. Printscreen machen).
Herzlichen Dank für Feedback, auch wenn's bei Euch lauft.
Gruss, Mike
Wir haben vor zwei Wochen die neue Website der Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft aufgeschaltet. Obwohl wir selber alles durch und durch auf verschiedene Browser auf Mac und PC getestet haben, hat die ZSG wenige Emails bekommen dass der Browser (Internet Explorer 6 UND 7) zum Teil einfriert. FireFox ist NICHT betroffen. Bei uns im Büro, Privat und auch bei andere Bekannten friert der Internet Explorer komischerweise nicht ein. Wir haben also keine Ahnung was hier eventuell nicht stimmt.
Ich möchte Euch bitten mal die Website zu besuchen ( http://www.zsg.ch ) und überall fleissig rumzuklicken. Vorallem im Bereich "Kulinarisch" soll dieses "Einfrierproblem" auftreten. Bitte nur mit der Explorer testen, wie schon gesagt gibt es mit Firefox keine Probleme. Wenn bei Euch auch Probleme auftauchen so merkt Euch beim durchzappen von welcher Seite nach welcher Seite das Einfrieren passiert ist und beschreibt doch was der Explorer für Fehlermeldungen angibt (evt. Printscreen machen).
Herzlichen Dank für Feedback, auch wenn's bei Euch lauft.
Gruss, Mike