Testkaninchen gesucht für Website-Check

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Wir haben vor zwei Wochen die neue Website der Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft aufgeschaltet. Obwohl wir selber alles durch und durch auf verschiedene Browser auf Mac und PC getestet haben, hat die ZSG wenige Emails bekommen dass der Browser (Internet Explorer 6 UND 7) zum Teil einfriert. FireFox ist NICHT betroffen. Bei uns im Büro, Privat und auch bei andere Bekannten friert der Internet Explorer komischerweise nicht ein. Wir haben also keine Ahnung was hier eventuell nicht stimmt.

Ich möchte Euch bitten mal die Website zu besuchen ( http://www.zsg.ch ) und überall fleissig rumzuklicken. Vorallem im Bereich "Kulinarisch" soll dieses "Einfrierproblem" auftreten. Bitte nur mit der Explorer testen, wie schon gesagt gibt es mit Firefox keine Probleme. Wenn bei Euch auch Probleme auftauchen so merkt Euch beim durchzappen von welcher Seite nach welcher Seite das Einfrieren passiert ist und beschreibt doch was der Explorer für Fehlermeldungen angibt (evt. Printscreen machen).

Herzlichen Dank für Feedback, auch wenn's bei Euch lauft.

Gruss, Mike
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Na dann teste ich doch gerne mal unter Windows Vista mit IE 7.


Ergebnis:
Habe so ziemlich jeden Link angeklickt und mir auch die verlinkten PDFs angesehen, hatte bisher keinen Hänger. Sogar das Spiel habe ich getestet ;)

Habs mir dann noch mit dem Opera angesehen, da gibts leider keine Animationen :-( Läuft aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet: