Schalt-und Handbremsgriff wechseln

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Muss dir allerdings noch sagen dass die Handschuhfächer auch nicht das Wahre sind. Bei gewisser Fahrstill springt mir auch ab und zu der Deckel auf und fliegen sämtliche CD's raus! Is it love? Yes, it is!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Und wan willst du Fahren mike^^? Mir reicht sound.. den rest brauch ich ned im auto :D

Wen mal stau ist, steige ich aus und geh bissel Flirten ;))
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Mike:
Liegts vielleicht daran, dass dein Handschufach nachträglich eingebaut wurde? Weil meines ist mir noch nie von selber aufgegangen!

Hehe, finde dein Projekt ganz geil! Aber während der Fahrt wirst du doch von der ganzen Soundanlage eh nichts hören, oder??? :kugelach:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Der Sven hatte dieses Problem auch. Du musst nur 2 Schraubchen lössen und der Einraster etwas nach hinten verschieben. Dann geht der Klappe nicht mehr selber auf.

Was der Anlage betrifft: es kommt darauf an wie hoch du die Soundanlage aufdrehst. Aber ein Madonna oder Robbie Williams-Konzert in Dolby 5.1 ins Auto zu hören und auf ein 7 Zoll-Display zu sehen ist sicher spektakulär!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nö sobald mein neues Radio drin is, brauch auch keine CDs mehr... was nützen mir die in den hinteren Fächern? Nach 20 Songs muss ich ja dauernd wechseln, weil das Ding so nostalgisch ist... :-( Und meinen Fahrstil hab ich schon schwer kultiviert, da meine kleine Rennsemmel glatt zum Schluckspecht mutiert ist.

Auf alle Fälle hab ich gehört was ich hören muss, ein Handschuhfach anbringen ist ne Sache von 5 Min.. Und in der Regel ist ein Schloss dran, muss also auch nicht bei Iron Maiden, AC/DC usw. aufgehen.

Und falls noch einer von euch das Handschuhfach der Hightechnik opfert - ich bin Abnehmer!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
winti cooper s schrieb:
eb kriegt lansam die übermacht :biggrin: :D
Jup, das macht mir langsam Angst! :biggrin: Zum Glück hat Rohri noch einen uni-black, sonst würde ich mich seeehr einsam fühlen hier drinnen! :kugelach:

Nee, solang ihr euch nicht abspaltet und eine EB-Fraktion gründet ist alles im grünen.. äääh sorry, hellblauen Bereich! :D
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
muss ja nicht gleich 24 Std. 7 Tage die Woche sein, aber so mal ein EB-Ausflug wär schon mal nett. Alle anderen sieht man viel öfters... wenn ich einmal im Monat einen EB sehe, krieg ich schon Schnappatmung...