Zusatzinstrumente?

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
GP-Cooper..

was hat das mit Tschi - Pi- Bändiger aufsich ^^? Ich lese eine Nationalität raus.. aber nnim mich nur wunder^^ nicht böse gmeint ;)
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich glaube GP heist Tschi Pii auf englisch. das hat nichts mit unseren Auländischen mitmenschen vom Balkan zu Tun (tschipis)
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Tatsächlich :D nu fällt es mir auf ;) dachte scho hehe^^ Mein kumpel ist eben ein Shipi ;) und hat auch ein MINI.. glaub der einzige von seiner Nation ^^ aber hat 1. kein Rechner und 2. Komische arbeitszeiten :p
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Klaro, die arbeiten ja immer nachts - da isses so schön dunkel. duckundwech........:kugelach: :kugelach:
Hoffentlich hat der wirklich kein Compi.
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Hätte wohl besser Gee-Pee-Bändiger geschrieben. ;-)
Aber dann käme noch wer auf die Idee, es hätte was mit den BeeGees zu tun. :kugelach:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Sieht aber nach Königseder-Bodykit aus. Da freuen sich meine Augen!
Hat jemanden gesehen wo er seine Auspuffanlage versteckt hat?

@ Sven: was meinst du als Dremel-Profi; würdest du es schaffen mein Dach abzusagen?