Schalt-und Handbremsgriff wechseln

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Also ich muss sagen, seit es Sihlcity gibt, gibt es für mich mehr zu sehen nach der Arbeit ^^ vorher war dort nie was los :S und nun sehe ich so viele MINIs dort undich bin zu Fuss unterwegs :S hoil
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
schlussendlich, hauptsächlich MINI oder? Fotos von meiner Tochter gibts auch nicht, da das Thema MINI / Schalt-und Handbremsgriff ist UND seit geraumer Zeit erledigt... ;-)
Allerdings wollte meine Tochter schon lange mal nach "Sihlcity", jetzt wo's da soviele EB's gibt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ansonsten brauch ich immer noch ein Handschuhfach...
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Kann dich mal ein halbes Handschuhfach anbieten. Der Sven hat meiner gestern halbiert!!!

Glaube nicht dass einer hier ein Handschuhfach anbietet. Auch in Ebay habe ich noch nie einer gesehen. Bleibst dir nichts anderes als beim MINI-Vertretung ein neues zu bestellen.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
naja wär ja etwas einfach, wenn der Stauraum nur für CDs wär, zudem hab ich ja schon erwähnt, dass ich bei meinem neuen Radio keine CDs mehr brauche. Aber ein Deckel ist echt kein Luxus... von einem Unfallwagen oder so. Gibts ja bestimmt... Immerhin hatten die einen bis kurzem gar keine Ahnung, dass es Autos ohne Handschuhfach gibt (ich im übrigen auch nicht). War doch somit ziemlich lehrreich hier gell.

Also nehmts locker, wenn ich trotzdem ein Handschuhfach haben will und vorerst alle Möglichkeiten auslote, bevor ich mir die teure Originalvariante anschaffe. Ich muss noch arbeiten für mein Geld ;-)

happy sunday

:sonne:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
natürlich nehmen wir locker,sind ja alle verstrahlte mini-besitzer.es sollte auch keine belehrende antwort sein.tut mir leid,wenn es sich so angehört hat.
so sind die geschmäcker,zum glück,verschieden.
und den goldesel im abstellräumchen habe ich auch immer noch nicht gefunden :eek:)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hin und wieder kommt es schon etwas belehrend rüber, die Texte der Mini-3Beiner...
aber 0 Problemo, kann mich schon wehren. Freu mich drauf euch alle am Freitag kennenzulernen und bin echt gespannt was mir das so alles blüht. Auf Statuten bin ich allerdings nicht so scharf, aber wer weiss, vielleicht bekehrt ihr mich ja...

:tongue: (blond aber nicht zwangsläufig blöd)