Sogar mein Dackel liebt MINI

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hehe, Foto inkl. Kommentar finde ich einfach super!!!
(PS: Falls du jetzt die Jacke nicht mehr willst weil Hundehaare drauf sind: Ich kaufe sie dir ab! *haha*)

Ist doch super, wenn sogar Haustiere auf den MINI abfahren... die Nachbarskatze kommt jedenfalls auch schon mitten in der Nacht auf mich zu wenn ich nach dem Ausgang mit dem MINI auf den Parkplatz fahre... die scheint den Ton auch schon zu kennen! Allerdings hat sie noch nicht realisiert, dass sie von mir Morgens um halb vier nichts mehr zu fressen kriegt! ;-)
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Da habt Ihr zwei aber noch Glück gehabt. Mein kleiner hat auch schon einen Freund aus dem Tierreich. Nur dass es sich dabei um einen Marder handelt und der mir schon die halbe Antenne zerfressen hat.
Ich glaube der macht es sich nächtlich auf meinem Spoiler gemütlich und zieht sich n'bisschen Gummi rein. :ssauer::peitsche:
Ich glaube ich muss meinem kleinen in Zukunft verbieten mit dem Marder zu spielen. :dududu:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich habe auch ständig Pfotenabdrücke auf der Motorhaube oder Dach....

Hehe, ich habe eine super Waffe gegen Marder:
Neben meinem MINI steht der Toyota der Eltern... und ob ihr's glaubt oder nicht: Marder fliegen auf Toyotas und Japaner im Allgemeinen! Die lassen glatt den MINI links liegen! Ich glaube es liegt an den Schläuchen, die die Japaner verbauen... sind wahrscheinlich appetitlicher als die von Europäer... fragt micht nicht, ich habe es noch nie ausprobiert! :kugelach:

Zusätzlich haben wir noch ein Anti-Marder-Gerät bei unserem Unterstand... aber das ist meiner Meinung nach mehr eine Glaubensfrage! ;-)
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
jaja tiere...davon kann ich auch ein lied singen-
letztes jahr hat mich katzen- oder marder-kot ganze 500chf politur und versiegelung gekostetKotz