Weisse Heckleuchten

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Hi leute, ich suche immernoch die weissen heckleuchten. hab bei meiner garage nachgefragt und die kosten 370 fr.- mit einbau etwa 500- 550 fr.-. War heute an der tuning world in friedrichshafen und hab alle stände abgeklappert und keiner hatte was für meinen mini wie auch schon in genf.
wegen den heckleuchten will ich mir eigentlich auch nicht extra eine ebay account machen.
Frage darum ob jemand weiss ob und wo ich die noch billiger bekomme oder jemand zufällig noch die teile zuhause stehen hat.

danke für eure antworten

greetz sparda
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
also die einbaukosten kannst du dir sparen. die kann man sogar als leie montieren. ich habe meine auch von der garage. hab sie dann aber selber eingebaut

das funzt ohne probleme:biggrin:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
genau von da hab ich sie auch. habe damals für den Satz 360.- bezahlt (hab gerade die Rechnung gefunden) was damals noch dazu kam, waren die Bicolor Blinker für vorne à 10.-


wenn du willst helf ich dir beim einbau....:cool:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
schon ok.

Äh, noch eine frage: sind die lampen rot oder muss ich die noch auswechseln, wenn sie weiss wären hätte ich ja nacher weisses rück- und bremslicht. wäre glaub ich nicht so gut.

Doch noch eine zweite: wie habt ihr das mit der nebellampe gelöst, gibts so starke rote lampen oder habt ihr sie nur angemalt.

gruss sparda
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Nebel und Bremslicht sind gleich stark (beide 21W). Ausser das die Bremslampe meist mit dem Standlicht in einer Birne sitzt (also 21W/5W). Es gibt aber auf jeden Fall rote 21W Lampen. Ich glaube fast es gibt sogar weisse, die erst wenn sie leuchten rot werden. Dann sieht man durch die Klarglasheckleuchte nicht immer die rote Birne durchschimmern.
:top:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
hab jetzt die heckleuchten+bremsleist+nebellicht abmontiert um zu schauen was für lampen ich brauche.
brems-und standlicht haben 21w/5w und das nebellicht 16w.
hoffe ich kann morgen die heckleuchten schon abholen,dann noch schnell auswechseln und dann ab zum höck.
die bremsleiste wird ja so wie ich das gesehen habe komplett augetausch, stimmt das?

gruss sparda