MINI UNITED 2007 Organisations Thread

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Also Leute
Noch 39 tage dann ist es soweit.
Hier in diesem thread wird alles organisatorische reingepostet
wer,wann,wo Danke
bitte keine :eek:t:
alles andere könnt ihr im anderen UNITED thread reinposten
danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
WER

Hier mal eine Liste welche hochfahren,die ich entnommen habe aus dem anderen Thread

-Huma
-Minimike
-Sven
-roger1312
-Cooper_S_86
-Coco
-winti cooper S
-mini_Pedretti
-Yellow Storm
-bikerodi84
-Microcar
-nnim
-Zorro
-BlueS??
-imation
-Spaci

Die die noch nicht aufgefürhrt sind und hochfahren meldet Euch doch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
WANN

Es fahren wahrscheinlich nicht alle zum gleichen zeitpunkt hoch
hier könnten wir verschiedene Termine planen wer wann hochfährt!

Donnerstag 21.06. auf Freitag 22.06.



andere Vorschläge bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
WO
Donnerstag auf Freitag

Abfahrt Treffpunkt Fressbalken Würenlos 23:45

- Minimike + Sven als Beifahrer
- Huma mit Freundin
- winti cooper s + MINI (2 Personen
- Reto + Marco als Beifahrer
- guineepig (2 MINI's, 4 Personen)
- Pascal + Heidi


Treffpunkt 00:30 in Pratteln


- roger1312 + Yellow Storm als Beifahrer + (Miss Yellow Storm später Beifahrer bei winti)
- Cooper_S_86 + Beifahrer
- microcar + nnim als Beifahrer
- mini_Pedretti
- bikerodi 84
- Spaci



Abfahrt Pratteln 01:00
 
Zuletzt bearbeitet:

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Also von mir aus gesehn, Hat mir der Vorschlag von Mike dass wir Donnerstag auf Freitag um 00:30 in Pratteln abmachen und um 1 Uhr abfahren ganz gut gefallen. Dann hätten die andern auch eine Richtzeit wann sie an einem andern Ort vorher abmachen wollen.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
WICHTIGE ERGÄNZUNGEN!

Würde 2 Treffpunkte vorschlagen:

23.45 Uhr: ABFAHRT Fressbalken Würenlos
für alle aus Zürich und Umgebung:
- Mike mit Copilot Sven
- Reto mit Copilot Marco
- Huma mit Freundin
- Winti ohne Freundin
- Pascal und Heidi (neu)
- Guineepig mit Kollege (2 MINI's)
- Unbekannter MINI mit 3 Personen

0.30 Uhr: Ankunft / Treff Pratteln

für alle aus Luzern, Bern, Basel
- Spaci
- Bikerodi
- Fabian mit Copilot
- roger1312 + Yellow Storm als Beifahrer + (Miss Yellow Storm später Beifahrer bei winti)
- Cooper_S_86 + Beifahrer
- microcar + nnim als Beifahrer
- mini_Pedretti

Pinkel- und Tankpause

1.00 Uhr: ABFAHRT Pratteln - Zandvoort
Distanz gemäss TomTom: ca. 770 km
Fahrzeit gemäss TomTom: ca. 8 Stunden
Ich vermute Staustandzeiten im Ruhrgebiet (D) und Amsterdam (NL) und Region Zandvoort von ca. 2 Stunden. Somit sollten wir um ca. 10.00 Uhr im Center-Parcs eintreffen.

Aufruf an Alle:
Alle MINI-Fahrer (auch micht Clubmitglieder) welche sich bei uns zum gemeinsamen Fahrt anschliessen möchten sollen sich doch bitte per PN an Spaci oder per E-Mail an event@mini-power-club.ch melden und schreiben am welcher Treffpunkt sie als erster eintreffen werden. Wir werden in Pratteln (Spaci) und am Fressbalken (minimike) dann per Liste checken ob alle da sind. Wir möchten ja nicht dass einer vergessen geht...

Es wäre auch noch gut wenn in dieses E-Mail oder PN noch die Handy-Nummern der Fahrern angegeben werden. Ist immer wieder praktisch falsch einer unterwegs verloren geht. Haben wir alles schon miterlebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paulteix

New Member
12. Februar 2007
9
0
0
Hilden
www.mini4u.de
hallo zusammen,

auf meiner seite (www.p-teixeira.de --> mini map, werde ich eine treffpunkte mit uhrzeit reinsetzen (sind schon ein paar drin), falls ihr euch im laufe der strecke noch irgendwo anschliessen wollt!!

liebe grüsse und bis zandvoort, paulo
 

imation

New Member
9. Oktober 2004
40
0
0
41
Pfäffikon SZ
wir fahren auch donnerstag - tagsüber ... mit zwei minis 4 personen.

@ Bellerophon & winti cooper s
um welche uhrzeit fahrt ihr?? dann können wir doch alle zussammen fahren!
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hallo alle zusammen...

habe da noch was das ich loswerden muss......hatte ein intesives gespräch mit meinem Chef...
wir habe gnau an diesem Wochenende eine Grillparty für unsere Architekten, wo das Treffen statt findet..nun will da keine langen reden machen, ist einfach scheisse aber muss mich nun eintscheiden zwischen einem weiterhin guten arbeitsverhältnis oder party....die entscheidung ist mir auf die eine seite schwer gefallen doch ich kann mir es nicht anders erlauben...werde nun nicht an dem treffen teilnehmen und mich mit den Architekten abplagen und an euch denken...

wen einer nun mein Bett will kann er es natürlich haben fals er mir dafür noch ein almosen geben will da es ja schon bezahlt ist würde ich auch nicht nein sagen...also wünsche allen mit einem blutetendem herzen viel spass und vergnügen....

manchmal läufts im leben halt nicht einfach gerade aus aber auch ich hoffe wieder auf sonnentage.....

grüässli coco
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ imation:
Ok, stimmt! Wollte es eigentlich auch für Bellerophon posten! ;-)

@ coco:
:trost: Tut mir echt leid für dich! Ich glaube du brichst damit Spaci das Herz!
Aber wie du sagst: Da kommen bestimmt auch wieder Sonnentage!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe vorher noch mit der "Röschmann-Reto" telefoniert. Er möchte SEHR gerne anstelle von Cornel mitkommen. Einige von Euch haben Ihm schon letzter Sonntag kennengelernt und ich glaube dass er ziemlich gut zu "unsere Truppe" passen würde. Es sieht so aus dass eine Kundin Ihr S-Cabi eintauschen wird und er dann mit dieser MINI mitkommt. Er würde dass Teil aber vorher "noch ein bisschen modifizieren". Na ja, ein bisschen kenne ich ja...

Möchte Euch aber erst fragen ob Ihr einverstanden sind dass er mitkommt. Gibt doch rasch Feedback!

@ Cornel: er würde deine Center-Parcs-kosten natürlich übernehmen.


Andere Frage: habe heute ein einziges Kuvert von MINI-United mit 1 Starterkit bekommen. Habe allerdings 3 Starterkits (auch für Nachbarn und Cornel) bestellt. Kommt jedes Starterkit in ein separates Kuvert oder ist da etwas schief gelaufen?
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Ist halt einfach schade das der Coco nicht mitkommen kann (mein knutschpartner):kuss:
jetzt wird sich das thema 2 harassen most mitnehmen auch erübrigen.
dafür wirds wieder ein bisschen schneller :cruisen: bin ja dann auch nicht mehr so schwer :wink: :rolleyes: :mrelec: