MINI UNITED 2007 Organisations Thread

ersy

New Member
4. Februar 2006
238
0
0
www.emmeneggerag.ch
Andere Frage: habe heute ein einziges Kuvert von MINI-United mit 1 Starterkit bekommen. Habe allerdings 3 Starterkits (auch für Nachbarn und Cornel) bestellt. Kommt jedes Starterkit in ein separates Kuvert oder ist da etwas schief gelaufen?

jep mike, jedes starter kit ist in ein separates kuv. gepackt, also keine sorge! ...:idee: oder doch?:biggrin:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Reto mitkommt. Finde er würde super in unser Grüppchen passen.

Sven
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hey jungs und mädels wünsche euch viel viel spass....wäre natürlich super wen reto mein zimmer nehmen würde...das knutschen muss er halt den auch mit spaci mit übernehmen....:lol:

grüässli coco
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
gibt es eigentlich noch ein treffen vor dem mini united,wo wir alles mal richtig durchsprechen und details planen? nur so eine idee von einem,dr nicht an den höck und ins elsass kommen kann :)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
also,komme def. alleine.wir haben also eiinen schlafplatz übrig(der von meiner freundin).leider kann mein kollege auch nicht kommen.
allein hochfahren ist halt schon nicht so läss,da kann ich mit niemanden plaudern oder abtauschen mit fahren.
hat noch jemand evt. ein beifahrer-plätzli frei?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
also,komme def. alleine.wir haben also eiinen schlafplatz übrig(der von meiner freundin).leider kann mein kollege auch nicht kommen.
allein hochfahren ist halt schon nicht so läss,da kann ich mit niemanden plaudern oder abtauschen mit fahren.
hat noch jemand evt. ein beifahrer-plätzli frei?

Nehme doch einfach eine andere Freundin mit :biggrin:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Irgendwie werdens immer weniger...


Wir sollten mal festhalten, wie viele schlafplätze wir noch zur verfügung haben. wenn ich recht gelesen habe iste einer vor von Winti und einen von Coco. gibts noch weitere freie?

wollen wir die 2 schlafplätze auf der mini united homepage zum verkauf ausschreiben? oder hier im Forum für kurzentschlossene?
ich persönlich finde es schade wenn die bezahlten Schlafplätze nicht genutzt werden.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Am Coco sein Platz wurde an Reto (Kollege von Röschmann) weiterverkauft.
Mein Nachbar kommt jetzt auch nicht mehr mit (Jobwechsel). Dieser Platz wird vom Kollege von Reto eingenommen. Bleibt nur noch der Platz vom Winti's Freundin.

Sowie ich weis kommt Sandra (Blue S) mit Kollegin auch mit. Sie könnte aber zwischen mich und Sven schlafen und Ihre Freundin stecken wir bei Winti in's Zimmer damit er auch nicht mehr alleine ist.

Somit wäre alles geregelt...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
:eek:t ein:

na, sonst kann ich auch meinen Kollegen zum Winti rüberschicken, und die Freundin von Blue S kommt zu mir! :biggrin: Aber das können wir ja noch entscheiden, wenn wir erst mal diese Freundin gesehen haben! :kugelach:

:eek:t aus:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
wie, was meinst du, ist dir nicht egal? das du ein bett hast für dich und dein schatzi, oder mit welchen freundinen wir das zimmer teilen?:kugelach: