MINI UNITED 2007 Organisations Thread

ersy

New Member
4. Februar 2006
238
0
0
www.emmeneggerag.ch
ich denke es wird nochmal zeit alle zusammenzufassen, damit es nach ganz vielen MINI's aussieht

-Huma
-Minimike
-Sven
-roger1312
-Cooper_S_86
-Coco
-winti cooper S
-mini_Pedretti
-Yellow Storm
-bikerodi84
-Microcar
-nnim
-Zorro
-BlueS??
-imation
-Spaci
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Ja Mike, wir teilen unser Bettchen miteinander - aber wenn Du schnarchst gibts eins auf die Fresse !!! :biggrin:
Bin mir aber noch nicht so sicher ob wir zwei das Bett überhaupt zu Gesicht bekommen - und falls doch, ist es bestimmt schon so weit, dass wir das Ding nicht mehr als Bett erkennen. :biggrin:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hab den Post rausgenommen - muss net unbedingt hier im öffentlichen Teil stehen.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
Natürlich ist klar, dass es im Vorfeld Diskussionen über ne Zimmerbelegung gibt. Und es ist auch natürlich, dass es ein Pärchen nicht unbedingt mit 2 Wildschweinen im Zimmer "aushalten" will. Aber wir sind ja mehrere " WILDSCHWEINE" im Club und daher glaube ich, dass es bei der Zimmerbelegung nicht zu Problemen kommen wird.
Und nun:
Dies ist ein Organisations Thread benutzt ihn doch bitte auch als solcher.
Ach und wenn es mir recht ist, juhui nur noch 12 Tage bis Memphis.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
??? 4er Schlafzimmer gibt es NICHT! Von wo kommen diese Info's?

Hatte am vorletzter Höck ALLE CenterParcs-Unterlagen inkl. Reservierungsbestätigungen und Bungalowansichtspläne zur Ansicht dabei. Wer aber nicht am Höck dabei war, konnte dies auch nicht wissen. Dafür steht aber alles auf der CenterParcs Website:

6-persoonscottage met 1 etage, 70m²
3 Schlafzimmer begane grond: 1x 2 losse bedden, verhoogd toilet met steunen, douche met douchestoeltje. 1e etage: 2x 2 losse bedden
aangepaste badkamer met douche, wastafel en toilet
compleet ingerichte keuken
terras met tuinmeubilair

Verteilt wurde bis jetzt noch überhaupt nichts. Es wird weder ein Sitzordnung, noch Parkordnung noch Schlafordung geben. Wir sind da in Holland und nicht in der Schweiz wo alles nach Uhr und Schema ablaufen soll. Was da jeder macht und die Täge und Nächte verbringt soll jeder selber wissen.
Ich möchte nur dass alle ohne Schrammen hin- und auch wieder nach Hause kommen.

Wir haben 3 Cottages à 6 Personen gemietet.
Am besten Teilen wir die Bungalows VORORT so auf:
1 Bungalow für Personen welche schon ab 23.00 Uhr Ruhe möchten
1 Bungalow für Personen welche schon ab 02.00 Uhr Ruhe möchten
1 Bungalows für Hardcore-Partygänger

So kann jeder selber entscheiden in welches Bungalow er 3 Tage verbringen möchte.
Habe noch ein Bildchen angehängt. Leider ware es auf der Centerparcs-Website nicht vergrösserbar. Ihr sieht hier dass 1 Schlafzimmer mit 2 Betten im Ergeschoss und 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten im Obergeschoss sind. Auch sind 2 Badezimmer pro Bungalow vorhanden.
 

Anhänge

  • Satellite.jpeg
    Satellite.jpeg
    13,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Wie Sven schon vor mir schrieb, geht die Disskusion im internen Teil weiter.. Deshalb habe ich mein post hier auch zurückgezogen...

Gruss

Huma
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
manoman,da gehts ja fast turbulenter zu als in melbourne:D
ich schliess mich yellow storm an.natürlich wird im vorfeld gemunkelt,wer mit wem im zimmer ist.aber definitv werden wir das ja erst vor den häuschen entscheiden,dann sehen wir auch,wer wirklich in zandvoort ist.
finde die idee von mike gar nicht so schlecht,dass man die häuschen auf ruhezeiten einteilen könnte.
wir werden sehen,geht ja nicht mehr lange.....:D
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Habe hier gekürzt, da es ohne die vorhergegangenen posts keinen Sinn mehr ergibt. Nichts für ungut Cooper_S_86

Wir solten die Tage in Zandvoort wirklich geniessen und es wäre echt schade, wenn wir dort nur zanken würden, wir sind doch eine grosse Familie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Ich wollte nochmal kurz zu der Sache Stellung nehmen - habe aber dies im Forum internen Teil getan. Denke soetwas sollten wir nicht unbedingt im öffentlichen Bereich besprechen.

Sven
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
3 aral tankstellen in deutschland

vielleicht kommen wir da ja vorbei:

MINI United: Der Countdown läuft

Die Tage des beschaulichen MINI Fahrer Daseins sind gezählt, denn am 22. Juni 2007 treffen sich die MINI United Fans an drei Aral Tankstellen in Deutschland, um gemeinsam zu MINI United zu starten.

Vom 22. bis zum 24. Juni 2007 findet der Event des Jahres statt: MINI United macht den Circuit Park Zandvoort bei Amsterdam zum Schmelztiegel der Nationen. Für die deutschen MINI United Fans geht’s schon vor dem Festival stilecht los. Alle, die gemeinsam in Richtung Westen rollen wollen, treffen sich am 22. Juni an drei Aral Tankstellen in Köln, Soest und Neuenkirchen-Vörden.
Dort können sie ihren MINI vor der großen Tour vom MINI United Team noch einmal richtig aufpolieren lassen. Dann noch schnell ein Foto für die MINI United Seite im Internet schießen, volltanken und ab auf die Autobahn in Richtung Amsterdam. Aral Straßenkarten, die das MINI United Team an den Tankstellen verteilt, führen sicher ans Ziel. Und dass man auf dem richtigen Weg ist, sieht man auch an den MINI United Aufklebern auf allen MINI Fahrzeugen, die in gleicher Richtung unterwegs sind.
Nicht nur die Aufkleber gehören zur MINI United Ausstattung. Auch für MINI Fahrer und Fans des Spektakels gibt es das passende Outfit, wie MINI United T-Shirts oder Caps, die vor Ort oder im MINI Online Shop erhältlich sind.

An folgenden Aral Tankstellen warten MINI United Teams zwischen 10 und 20 Uhr auf Festival-Reisende, die gemeinsam starten wollen. Am besten verabredet man sich dazu im MINI UNITED Forum.


Aral Neuenkirchen-Vörden (A1)
Hörster Heide 2
49434 Neuenkirchen

Aral Mülheim Ausfahrt (A3)
Mülheimer Zubringer 140
51063 Köln

Aral Soest-Ost (A44)
Overweg 1
59494 Soest
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
Hallo United Jünger.
Würde es jemand stören wenn Lea auch mit nach Holland fahren würde. Sie wird dann bei mir im Pijama sack schlafen.
MfG
Yellow Storm
 

ersy

New Member
4. Februar 2006
238
0
0
www.emmeneggerag.ch
bei mi gibts eine planänderung.

werde wohl freitag morgen früh losfahren so gegen 4:00. ich kann in meinem hotel vor 14 uhr nicht einchecken. so kann ich wenigsten einigermasse ausgeschlafen losfahren und werde dann einigermassen fit ankommen. ich sehe für mich keinen vorteil wenn ich schon um 10:00 oder so in zandvoort bin, da erstens eh müde wegen kein schlaf von donnerstag auf freitag und zweitens kein hotel zum ausruhen.

wäre aber gerne mit euch im konvoi hochgefahren:(