Mini United 2007 ?

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
übrigens,ich komme nicht mit meiner freundin.sie kann leider nicht so viel tage frei nehmen,da sie all ihre freitage für den winter und den bobsport braucht.
wenn aber alles klappt,nehme ich einen classic mini-holiker mit :D .und wenn nicht,kann ich ja evt. bei jemandem als beifahrer mit,denn alleine hoch donnern will ich nicht,ist so langweilig,allein im mini.auch wenns ein mini ist...:D
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Es hat sich doch noch einer angemeldet mit dem Nick "Slapp". Den habe ich in einem anderen Chat gefunden. Anscheinend geht er auch nach Holland. Peilt den doch mal an? Ev. hat er noch Platz im Auto.
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
solli zämme...

iich suche auch noch jemand mit platz im auto...allerdings nicht für mich...sondern für zwei fußmatten, die nach holland müssten...würde mich sehr freuen wenn jemand von euch das möglich machen würde...
büdde meldet euch doch bei mir...wohne direkt an der A5...vielelicht ein kurzer zwischenstop bei schupp und kiefer in weil...das käffli goht natürlich uff mich ;)

liebe grüße...schönen abend...cya...
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Hallo Slapp
Wir sind ein Grüppchen welches Freitag morgen um 0030 in Pratteln auf der Raststätte abgemacht haben. Weiteres kannst du beim Mini United Thread nachlesen.
 

Bellerophon

New Member
25. April 2007
4
0
0
Winterthur
Vorfreude

Die Vorfreude steigt langsam ins Unermässliche. Ich fahre bereits am Donnerstag nach Köln und übernachte dort und fahr dann am Freitag hoch. Mit der Sonnenblende ist ja noch der Meetingpoint in Köln angegeben, wo der Mini auf Hochglanz poliert wird, wisst Ihr schon, wann ungefair euer Convoi dorte vorbeizit, ich würde mich sonst dort anschliessen mit meinem Co-Pilot :).

Gruss und bald bald ist es soweit!!!!:kugelach: :kugelach: :kugelach:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Die Vorfreude steigt langsam ins Unermässliche. Ich fahre bereits am Donnerstag nach Köln und übernachte dort und fahr dann am Freitag hoch. Mit der Sonnenblende ist ja noch der Meetingpoint in Köln angegeben, wo der Mini auf Hochglanz poliert wird, wisst Ihr schon, wann ungefair euer Convoi dorte vorbeizit, ich würde mich sonst dort anschliessen mit meinem Co-Pilot :).

Gruss und bald bald ist es soweit!!!!:kugelach: :kugelach: :kugelach:

Ich schätze dass wir am Freitagmorgen zwischen 6.00 und 7.00 an Köln "vorbeifliegen" werden.
 

bikerodi84

New Member
10. April 2005
137
0
0
39
Hochdorf
je habe MINI United T-Shirt und Cap bekomen!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 80140430768-B.jpg
    80140430768-B.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 53
  • 80160430771-B_00.jpg
    80160430771-B_00.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 60

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
hallo zusammen! meine kollegin und ich werden am donnerstag nachmittag mit zwei MINI's los donnern. wer fährt auch dann los? wir würden uns sonst anschliessen.....für die, die mich kennen wissen ja, dass ich gerne mal verloren gehe ja ja ich weiss typisch frau ;-) und falls noch jemand einen platz sucht....habe noch platz für einen co-piloten!
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Hey Blue S willst du nicht mit uns durchs nächtle Rauschen??? Wir fahren ja um 01:00 in Pratteln ab, und der Treffpunkt ist 00:30 Uhr.
 

Bellerophon

New Member
25. April 2007
4
0
0
Winterthur
Abfahrt in Winterthur

Also ich fahr mit meinem Co-Piloten am Donnerstag um ca. 13.30 von Winterthur los Richtung Köln, dort werde ich übernachten und am morgen ca. 9 Uhr bei dem Treffpunkt in Köln sein, wo der Mini poliert wird.....

@Blue S falls wir zusammen fahren wollen, tell me