Packliste für MU07

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
fange mal mit einer packliste an.die darf natürlich erweitert werden......:D

-mini
-starterkit
-euros
-badehose
-"schlarpen"
-viel schlaf(oben wirds nicht mehr viel geben :biggrin: )
-
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
-mini
-starterkit
-euros
-badehose
-"schlarpen"
-viel schlaf(oben wirds nicht mehr viel geben)
-Funkgeräte
-kopfschmerztabletten
-Holländischer Dolmetscher (Mike)
-digicam
-sonnencreme
-
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Reist ihr alle ohne Zahnbürste an? 8( Meine Güte! ;-)

- genug gute Musik und Süssigkeiten für die laaaaange Fahrt
- Laptop für die Internet-Junkies und Forum-süchtigen (letzteres trifft zumindest auf mich zu... :biggrin:) (haben wir Internetzugang im Center Parc? Habe zwar nicht ernsthaft vor, den Computer dort zu brauchen, will feiern und MINIs sehen! ;-))
- jede Menge MINI-Shirts, Caps, Pull-over, und was es sonst noch alles gibt in der MINI-Kollektion
- ID / Pass!!
- ach ja: den Führerausweis!!!!!! (habe ich auch schon mal vergessen als ich mit 18 in die Ferien ging... :rface: )

PS: Bettwäsche, Duschcrème, Shampoo, etc. haben wir zwar im Center Parc, aber wie siehts aus wenn wir nach Amsterdam gehen? Ev. trotzdem was mitnehmen!
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Wetterlich sieht's düster aus

Hallo zusammen

Hab' mir die Wettervorschau angesehen für Amsterdam / Schiphol:

Freitag: Gewitter
Samstag: Schauer
Sonntag: Schauer
Montag: Schauer

Die Sonnencreme kann man wohl daheim in der Schublade lassen...

Gruss
Ondrej
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
softshelljacken?

Sag mal Mike, was sind denn jetzt wieder softshelljacken? und gibt's irgendwo einen MINI-Dix? Städnig flattern mir neue Worte über den Bildschirm und ich komme nicht mehr nach mit suchen nach Erklärungen :lol:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
echt schade das wir nicht so gutes wetter haben werden. :-(
@ mike: bekomm ich eigentlich auch noch so nen mini goes zandvoort aufkleber, oder ist der im starterkit?
du has letztes mal noch was gesagt aber weiss es nicht mehr so ganz

gruss sparda
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Eure Eintrittskarten bekommt Ihr aber erst in Zandvoort.
Kannst aber mein Kleber haben. Habe schon genügend Schriftzüge am Auto...

Wie die Softshelljacken aussehen sieht Ihr heute Abend!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Noch was für die Packliste:

- Reisestecker (Keine Ahnung, obs nötig ist, nehme aber mal einen mit
- Ladegeräte für Handy, Kamera, etc.
- Leuchtvesten für alle Passagiere (Ist ja glaube ich in Deutschland auch obligatorisch)