MINI UNITED 2007 Organisations Thread

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hoi Mike

Du hast in Deiner aktuellen Liste Fabian und Beifahrer, sowie Cooper_S_86 und Beifahrer.. ;-)

Eine Idee zu den Tankstopps... Bei vergangenen Ausflügen hat sich bewährt wenn immer alle zur gleichen Zeit volltanken.. Machen wir dies hier auch so? Fände ich noch sinnvoll, was meint Ihr?

Gruss

Huma
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Ja huma da hast du recht, und wie ich das sehe kommen nur Cooper S mit, da kann man ja dem Mike sein mini als reverenz nehmen, da seiner sicher am meisten säuft... ( Holländer...) Morgen um die zeit sind wir ja schon fast unterwegs.



Vergesst die Funkgeräte nicht, ich bin mir heute auch noch ein set kaufen gegangen.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Yep, funktioniert auch mit "nicht Cooper S"... Derjenige MINI der am meisten sauft gibt den Ton an.. Die Anderen müssen halt öfters, aber dafür weniger tanken.. Aber sonst musste Du jeden "Häneshiss" an ne Tanke fahren weil bei so vielen MINIs sicher immer einer Durst hat..

Gruss

Huma
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
anreise nach zandvoort?

hallo allerseits

bin zwar für zandvoort angemeldet aber vergessen ein hotel zu reservieren. hat jemand schon ein zimmer reserviert oder kann mir das eine oder andere hotel / motel empfehlen? ich würde nur ungern irgendwo dreinplatzen und mich dann ärgern..


ps: wie war das mit der anreise? gibt's irgendwo in der schweiz einen treffpunkt? zeit und ort?

Danke und Gruss
Ondrej :)
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Wir sind wie es schon vorgängig steht im Centerpark einquartiert, der aber nach meinen Informationen bereits voll ist. Wie es mit Hotels aussieht, keine Ahnung. Es hat glaube ich einen Zeltplatz in der Nähe, würde wenn ich dich wäre ein Zelt mitnehmen, als Notlösung...
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Letztes Update betreffend CenterParcs:

Offiziell können wir erst ab 14.00 Uhr in die Bungalows einziehen. Ich habe jedoch gesternabend angerufen und gefragt ob wir vorher schon das Gepäck abladen können. Sie haben ein Gepäckraum wo wir am Morgen schon alles reinstopfen können.
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Zaandvort?

Hallo leude

Ganzes Gepäck reinstopfen? irgendwie hab' ich das Gefühl dass frauen mehr gepäck haben als männer :lol: tja, vielleicht sehen wir uns ja dort. oder hören uns mal. de schwizer dialäkt isch ja nid schwer z'überhöre. obwohl - in holland..? :biggrin:

tschüss und servus

"Ozzy"


PS: 076 414 33 90. Man weiss ja nie wer sich so meldet :cool: