Sueche ä MINI

simu23

New Member
21. Juni 2007
3
0
0
Hallo Zämä...

I bi uf dr Suechi nachemne hübsche Mini.

Nur mis Budge isch chli knapp, iz weisi nid gnau wi viu i muess rächne so für ne occasion cooper odr cooper S ...

cha mir da öper witer häufe??

liebe gruess
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmmm.... ist schwer einen günstigen Cooper S zu finden, da die MINIs viel wertbeständiger sind als beispielsweise einen 206 RC, Clio RS oder Golf GTI.

Neupreis war ja so um die 30'000.00, aber es haben ja praktisch alle noch einiges an Zusatzausstattung an Board, da, seien wir ehrlich, in der Basisausstattung nicht gerade viel dabei ist. Musst vielleicht die Suche ein wenig anpassen, in dem du angibst, was du eingebaut haben willst, und was nicht.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Habe mal schnell nachgeschaut. Findest in dieser Preisregion schon ein paar MINIs, das Meiste sin One, aber es hat auch ein paar Cooper!

Vielleicht hat es sogar einen in deiner Region? Und sonst würde ich auch mal bei ein paar BMW-Garagen in der Nähe schauen! Dort sind sie zwar ein wenig teurer, aber hast sicher bessere Garantieleistungen etc.!

Und sonst gibt es ja von offizieller Seite her das MINI NEXT! Klick mal HIER! :D
 

miniholic

New Member
11. Juni 2007
25
0
0
Olten
hey simu,

hatte daselbe problem wie du jetzt vor 6 monaten, deshalb habe ich mir gesagt, ich warte lieber noch ein paar monate und leiste mir dann einen anständigen Cooper S, und es lohnt sich auf jedenfall...

ich weiss ja nicht wie du das siehst.. naja...
ist schon schwierig sich zu entscheiden...

beim Kauf eines MINI's würde ich auch nichts überstürzen, nimm nicht den erst besten und schau dich wirklilch gut um.. www.car4you.ch ist auch noch eine intressante adresse..
grüüsssse
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also autoscout ist die optimale Adresse. Hier kannst du alle deine Kriterien als Filter einsetzen und bekommst deine Wunschauswahl. Kann sein, dass du für deinen Mini auch mal ein paar Kilometer machen musst. Das ist er aber allemal wert. Die Mini Cooper (ohne S) die noch in dein Budget fallen haben fast alle ein Schiebedach und sehen super aus. Wenn du von privat kaufst kannst du eher den Preis drücken.

Aber ev. lohnt es sich wirklich für deinen Mini noch etwas zu sparen. Hat auch ewigs gedauert bei mir. Hab inzwischen schon graue Haare...
;-)
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
hätte da einen...

hätte ein Angebot für Dich, meld dich doch einmal per PN bei mir....

Grüässsli Coco