Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

P

phil

Guest
War wirklich top gestern, ausser den beiden Wermutstropfen vom Ventildeckel-Klau und dem Aussetzer von Sparda's MINI. Mein Beileid Sparda! :frown:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Jup, war cool gestern! Danke an McHooch für die Organisation!!! :top:

Bin gestern ziemlich genau um 23.30 Uhr und nach über 850 km Zuhause angekommen. Hat mir super gefallen, bin gerne wieder dabei, wenn sich die zwei Clubs mal wieder treffen! Nächstes Mal können wir ja dann mit den MINIs voraus! ;-)

Für sparda hoffe ich, dass er so schnell wie möglich wieder zu seinem MINI kommt! :trost:
Tut mir echt leid für dich! Hätte nicht sein müssen! :-(

Werde heute Abend auch noch ein paar Fotos reinposten...
 
Zuletzt bearbeitet:

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Kompliment an McHocch. Die gesamte Ausfahrt war echt super organisiert und es hat riesig spass gemacht und ich hoffe die beiden Clubs machen das auch in Zukunft mal wieder was zusammen. Es war echt ein toller Tag.:yeah:
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Auch ich schliesse mich dem ganzen Lob an.

War ne gute Sache, habe wieder neue schöne Gegenden kennen gelernt.

Und zu Hause sah mein kleiner so aus Kotz

Gruss Cooper
 

Anhänge

  • PICT0057.jpg
    PICT0057.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 93

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Danke Dylan war echt :top: :respekt:
Ein Super Tag.
Fotos Teil 1.
Griessli Thomas
 

Anhänge

  • Nr.2.jpeg
    Nr.2.jpeg
    54,8 KB · Aufrufe: 90
  • Nr. 3.jpeg
    Nr. 3.jpeg
    49,6 KB · Aufrufe: 90
  • Nr. 4.jpeg
    Nr. 4.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 92
  • Nr. 5.jpeg
    Nr. 5.jpeg
    48,7 KB · Aufrufe: 96
  • Nr. 6.jpeg
    Nr. 6.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
hi leute, danke für euer beileid.
heute haben die von mini mobility mich angerufen. mein kleiner macht noch 2 tage ferien in st.moritz
er kommt am mittwoch in meine garage, was nicht selbstverstänlich ist laut mini mobility, sondern nur eine ausnahme da ich alleine(dank euch) wieder nach hause gekommen bin und keinen wagen gebraucht habe.

leider muss ich die kosten für einen ersatzwagen selber tragen. einziger hoffnungsschimmer ich bekomm kein BMW sonder einen Mini cooper s (R56). :) :) :) werde also so oder so mit einem mini an den clubhöck kommen.

werde euch natürlich im laufenden halten.

gruss sparda
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
r56?hmmm,mal schauen,ob du deinen danach wieder möchtest:biggrin: ...frag mal sven:kugelach:

nein ernstaft,finde es gut,dass sie dir entgegen kommen.und höhenluft tut immer gut.
jetzt hoffen wir nur,dass der mit dem autotransporter nicht so über die pässe heizt wie wir :D
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
die antwort weiss ich jetzt schon. ich würde meinen nie im leben gegen einen r56 eintauschen egal wie gut er läuft. kann mich halt einfach nicht so damit anfreunden. aber freu mich trotzdem das ich einen Mini bekommen hab, da alle erstzwagen ausser haus sind. wieder einmal glück gehabt.

Sparda jetzt geht in garage anderen mini holen!!!

gruss pascal
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
so bin schon wieder zuhause. hatte eben keine zeit noch eine rundfahrt zu machen. muss zuerst noch nachtessen. leider ist das eingetroffen was ich befürchtet habe.
ich habe jetzt einen sparkling silver Mini vor meiner haustüre stehn mit roter innenausstattung. Sitze, alles rot.
genau den hatte ich schon mal zur probefahrt. igitigit... aber eins muss ich ihm lassen, er läuft gut.

gruss sparda
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Sparda wo Foto?

34.gif
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Ja, auf einmal hats angefangen so komisch zu prasseln, bis ich merkte, dass die Scheibe voller Proteinen ist.

War wirklich schlimm, zu Hause sah ich fast nicht mehr zur Scheibe raus.

Aber jetzt ist alles wieder sauber und clean.

Gruss Cooper
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ sparda:
Naja, wenigstens einen MINI.. aber deiner sieht bestimmt besser aus! :top:

@ COOPER und Tiefflieger:
Ich habe gar nicht erst angefangen mit zählen... das müssen wohl tausende Tote sein, die an meiner Frontschürze kleben! :kugelach:

Sooo.... und jetzt noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • HPIM0441.jpg
    HPIM0441.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 84
  • HPIM0443.jpg
    HPIM0443.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 76
  • HPIM0447.jpg
    HPIM0447.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 76
  • HPIM0449.jpg
    HPIM0449.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 82
  • HPIM0453.jpg
    HPIM0453.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 84