Wellnesshotel gesucht

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Grüezi liebe Strahlende

Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach Wellnesshotels für im Februar und zwar in der Region CH / Süddeutschland / Westösterreich

Halt einfach in der Nähe der Schweizer Grenze +/- 2-3 Stunden

Wichtig ist mir ein grosszügiger Wellnessbereich, grosszügige Zimmer und gutes Essen.

Ich bin mir sicher, dass einige von Euch über persönliche Erfahrungen berichten können.

Besten Dank im Voraus
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hotel Tuxerhof

Hoi Rohri,
das Hotel ist zwar nicht grad um die Ecke, aber der absolute Hammer, was Wellnes angeht. War selbst mal dort und werd mich auch glaub spätestens im Januar mal wieder für ne Woche dort "niederlassen".
Einfach mega.

http://www.tuxerhof.at/

Ciao Sven
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Ich war Ende Juni in der Alpnerose. Kann es nicht beurteilen, wie der Wellnessbereich jetzt ist. War das erste Mal da. Es hat mir aber sehr gefallen.
Kann es aber gut verstehen wenn du Mal was anderes sehen möchtest.